Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... die alte Zeeland-Eiche ...

... die alte Zeeland-Eiche ...

3.419 16

Lothar W.


Premium (Basic), R.

... die alte Zeeland-Eiche ...

Sie erstrahlte in einem herrlichen Abendlicht.

Kommentare 16

  • SINA 7. Januar 2020, 9:54

    Dieser Baum 
    Der wahre Ausdruck der Natur

    Herzliche Grüße von Sina
  • Björn. 6. Dezember 2019, 23:39

    Ach hoffentlich ist der Sommer bald wieder zurück.
    Die Rinde ist so plastisch, man möchte fast danach greifen.
    VG Björn
  • Lautrec 5. Dezember 2019, 17:43

    Die Perspektive macht's, aus der du diese knorrige Teilansicht des alten Zeitzeugen prima  in's Bild gesetzt hast, Lothar !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Blula 5. Dezember 2019, 6:32

    Ein ganz und gar  s t a r k e  Perspektive ist das.
    LG Ursula
  • Sabine Weigel 5. Dezember 2019, 6:21

    Hast so schön in den Baum hinein fotografiert und die Maserung kommt toll zur Geltung ... auch die frischen, freundlichen Grüntöne mag ich gern !
    Grüße, Sabine
  • ayla77 4. Dezember 2019, 20:55

    Ein beeindruckender Baum! Lg, Bettina
  • Brigitte BB 4. Dezember 2019, 12:52

    Was für ein toller alter Baum :-)! Ich mag diese knorrigen Äste, würde sie gerne auch mal umarmen. Bäume spenden Sauerstoff, beschützen, geben Trost u.u.u., sie müssen gepflegt und erhalten bleiben! Du hast sie wunderbar abgelichtet!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Gaby Falkenberg 4. Dezember 2019, 12:09

    Aus dieser Perspektive wirkt die alte knorrige Eiche richtig gut.
    Liebe Grüße,Gaby
  • Ele M. 3. Dezember 2019, 21:40

    Tolles Foto von diesem alten Baum. Perspektive ist interessant, bist Du da hoch geklettert? Wenn Du ihn das nächste Mal umarmst, bestell liebe Grüsse von mir, ich mag die alten, grossen Bäume sehr. Liebe Grüsse Ele
    • Lothar W. 4. Dezember 2019, 13:47

      Nein, ich bin nicht hochgekletter - da die unteren Äste zum Erklettern fehlen, bräuchte man eine Leiter.
  • B.Schalke 2. Dezember 2019, 20:13

    Im Vollbildmodus richtig wuchtig und sehr sehenswert
    Lichter / Schatten sind sehr gut
    VG Biggi
  • Frau Dingsda 2. Dezember 2019, 19:58

    Ich liebe solche altehrwürdigen Baum-Persönlichkeiten. Wenn sie erzählen könnten, was sie schon alles so gesehen haben, würde ich ihnen ganz andächtig zuhören.
    LG Ditta
    • Lothar W. 3. Dezember 2019, 11:45

      Ich umarme hin und wieder ihren Stamm und fühle mit den Fingern ihre Rinde und genau in diesem Moment denke ich so, wie du es angemerkt hast.
  • Marita Autering 2. Dezember 2019, 19:21

    Ein toller Baum, also schönes Motiv
  • Marina Luise 2. Dezember 2019, 19:20

    Da klettert man automatisch per Blick an dem Baum hoch - und freut sich auf die Aussicht! ;)
    Und der Baum wirkt so lebendig und kreatürlich - man klettert da nicht mit ollen Bollenschuhen hoch, um ihn nicht zu verletzen - man krabbelt da barfuß hoch! :))
  • Ellen-OW 2. Dezember 2019, 18:33

    Das ist ja ein richtiger Prachtbaum. Super mit der Perspektive.
    LG Ellen