Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

9.144 37

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

die alte Weberin

trotz krummen Rücken geht sie jeden Morgen an ihre Arbeit und sieht dabei zufrieden aus. wenn ich mich recht entsinne, war sie auch über 90zig.
Es war Abend, dicke blauviolette Wolken am Himmel und gleichzeitig noch ein Sonnendurchbruch vom Horizont her, dort alles in Gelb-rot gefärbt. Diese Farben spiegeln sich noch auf der sonnenabgewandten Seite und in dieser Szene. Asiatische Himmel können ein Licht hervorrufen, wie wir es hier sehr, sehr selten erleben.

Kommentare 37

Informationen

Sektionen
Views 9.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten