Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die alte und neue "Prachtstraße" in Palanga

Die alte und neue "Prachtstraße" in Palanga

675 1

Matthias Düßmann


kostenloses Benutzerkonto, Bremen und Klaipeda

Die alte und neue "Prachtstraße" in Palanga

Das Bild zeigt die neue Straße zur Seebrücke, die zum Sommer 2004 pünktlich eröffnet wurde. Im Hintergrund ist der alte Teil der Straße zur erkennen, der im Moment auch gerade ausgebaut wird. Alle Bäume sind leider abgesägt worden, was für Bauarbeiten in Palanga eher unüblich ist. Heute, also am 12. März, hat es immer noch ordentlich geschneit. Hoffentlich kommt bald der Frühling.

Kommentare 1

  • Viktoria Shorite 12. März 2005, 16:00

    Diese Strasse sieht jetzt so leer aus! Kaum zu glauben, dass im Sommer wieder hunderte Menschen durch die Strasse flanieren werden und aus allen Bars Musik lauten wird!