Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die alte Sammeltasse

Die alte Sammeltasse

465 4

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Die alte Sammeltasse

Das Stück habe ich von meinen Eltern geerbt. Ursprünglich soll mal ein ganzes Service existiert haben, aber nur dieses Teil ist geblieben.

Kommentare 4

  • Elfriede de Leeuw 27. März 2010, 19:35

    @......SORRY,Du hast sie toll in Szene gesetzt!
    Halte sie in Ehren,Veit!!!
    Glg.Elfriede
  • Elfriede de Leeuw 27. März 2010, 19:33

    Meine leider bereits verstorbene Schwiegermama
    sammelte diese auch mit großer Leidenschaft!
    Sie existieren noch alle!
    Ich vermisse Mama sehr! ;(
    Glg.Elfriede
  • Claire Werk 25. März 2010, 21:02

    Meine Mutter hat früher auch Sammeltassen gehabt, die sind nun aber verschwunden. Ich sammle lieber Gebrauchstassen, auch wenn ich nicht alle im Schrank habe ;-)
    LG Claire
  • Rosetta4 24. März 2010, 23:20

    Das ist doch eine sehr schöne Sammeltasse, mit Unterteller und Kuchenteller, konnte es noch nicht genau bestimmen.!
    Jedenfalls war es mal sicher ein begehrtes Tee - Service!
    Es hat immerhin einen Erinnerungs - und Sammelwert!
    Behalte es in Ehren an Deine Eltern, Veit!
    LG, Rosetta


Informationen

Sektion
Ordner Sachfotos
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz