Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die alte Laderampe...

Die alte Laderampe...

189 2

Udo D. Krohn


Basic Mitglied, Duisburg

Die alte Laderampe...

...wurde schon länger nicht mehr zu seinem eigentlichen Zweck benutzt. Umso schöner macht sich die Natur mit seiner Pflanzenvielfalt wieder breit.
Blende 4,5 / 1/300 ISO 160

Kommentare 2

  • Ute L. 25. Juli 2005, 20:31

    Erstaunlich, welche verschiedenen Pflanzen da wachsen.
    Aber das has Du ja selbst gesehen. Mir gefällt der Ausschnitt mit dem schönen blauen Tor.
    Gruß
    Ute
  • Bernd Passauer 24. Juli 2005, 23:03

    Das Stilleben hast du gut gesehen und auch umgesetzt.
    Gefällt mir. LG Bernd