Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

die alte Geschichte

(Verfasser bekannt -)
Foto: hinter meinem Haus am frühen Morgen
Die Dame wurde extra eingeflogen

Kommentare 32

  • Gunter Linke 11. Oktober 2008, 20:13

    sehr geile Geschichte, Klasse Heide
    GG
  • Anita Jarzombek 29. September 2008, 17:46

    GROSSARTIG!!!! Romantik pur!!!!!
    Gruß Anita
  • Pe-Sto 29. September 2008, 17:36

    Wie, die Dame flog da einfach so hinterm Haus herum ... :0)))))))))))))))))) ... man Heide, du machst ja tolle Sachen ... :0)))
    glg Peggy
  • Nana Ellen 29. September 2008, 0:33

    Das ist ja wirklich der Knüller des Tages und bestätigt nochmal Deinen Humor und Phantasie, es hat allen gefallen wie ich lese. Das "hinter meinem Garten" habe ich anders in Erinnerung, bist Du umgezogen ??? Und als Fortsetzung kann doch nur kommen "und dann sass ick mit de Emma uff de Banke". Die Geschichte traue ich Dir auch noch zu !!!! LG Nana-Ellen
  • Claire Werk 28. September 2008, 21:39

    Schöne Arbeit, sieht nachdenklich aus.
    LG Claire
  • Corinna Adam 28. September 2008, 21:04

    Hihi, KLASSE gemacht Heide!
    Du hast ja jede Menge tolle Ideen.
    Es macht immer wieder Freude deine Bilder anzusehen.
    LG Corinna
  • Anoli 28. September 2008, 19:18

    Ich lach mich krümelig, Heide!! Über die Verse. Dein Bild ist richtig romantisch! ;-)
    LG Ilona
  • Ilse-Luise J. 28. September 2008, 17:42

    Der Vers strapaziert meine Lachmuskeln :-))))))))))))
    LG Ilse
  • Christiane S. 28. September 2008, 15:24

    Suuuuuuuuuuuuuuuuper!
    Das hat mich gerade herrlich zum Lachen gebracht - und das Bild dazu bewundere ich natürlich wieder.
    Ich denke, so bei Phase 42 wird's dann mal kritisch...
    LG Christiane
  • Christine W.I. 28. September 2008, 11:02

    Es Gefällt mir sehr gut, auch der Text passt.
    Ich frage mich nur, wie sieht es in 10 Jahren aus?
    kommt dann Phase 11? Sie haben sich nichts mehr zu sagen.
    LG Christine
  • Inge Stüwe 28. September 2008, 8:57

    Das Bild und der Text sind wunderschön...
    mag ich sehr...hat was...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gisela Gnath 28. September 2008, 3:43

    Starke Arbeit Heide....gefällt mir sehr!!!
    lg Gisela
  • Sabine Dußling 27. September 2008, 23:01

    Die Dame stand doch heute Mittag auf der Startseite. Wieder eine tolle Bearbeitung von Dir.
    GLG Sabine
  • Black Pearl Design 27. September 2008, 22:18

    Eine sehr schöne Arbeit, sieht genial aus!!!! Diese Stimmung ist absolut super schön!!! Auch das Gedichtlein ist klasse!!!

    LG Schwarze Perle
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 27. September 2008, 20:13

    man sieht deine Handschrift in der Bea.Super.
    LG Thomas & Kirstin

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz