Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die alte Gaslaterne

Die alte Gaslaterne

1.297 2

Kommentare 2

  • Marita Osario 10. Mai 2011, 0:30

    Ein Motiv, mit einem Hauch von Nostalgie und Romantik !
    Kann mich auch noch gut an die alten Gaslaternen erinnern, denn ich wohnte selber in einer Straße wo noch lange Zeit diese Laternen in Betrieb waren. Zu meinem Leidwesen brannten sie meistens nie abends, sondern mehr am Tage wo es eher unsinnig war.
    Trotzdem mag ich sie bis heute, mit diesem herrlich warmen Licht und ihrem schönen Äußeren.
    Tolles Silhouettenbild, wunderbar von dir gesehen !
    < Sei herzlich gegrüßt von Marita <
  • GOLDEN 76 5. Mai 2011, 11:10

    Das Bild ist wirklich NOSTALGIE pur.
    Schaue mir diese Fotofundstücke immer wieder gerne an, weil eine Geschichte damit erzählt wird.

    Welche (romantische) Geschichte verbindest Du denn damit, lieber Klaus?;-)

    lG, von Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 8MP-9V9
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/59
Brennweite ---
ISO 800