Die alte Festung .... (reloaded)
Die Alte Festung von Calvi / Korsika / Frankreich. 1988
Die alte Festung .... (reloaded)
Die Alte Festung von Calvi / Korsika / Frankreich. 1988
Eifelpixel 31. Januar 2023, 10:09
Schön im warmen Licht vor dem dunklen Himmel abgelichtetGute Farbkontraste.
Joachim
Reinhold Müller 6. April 2021, 17:28
Die Festung hast Du in einem großartigen Licht festgehalten und präsentiert. ***LG Reinhold
Jacques Millet 18. Februar 2011, 13:08
Superbe photo , je connais cet endroit et j'aurais aimé pouvoir réaliser un tel travailVolker Kelleter (DU) 22. Dezember 2007, 15:25
die Lichtstimmung ist einfach genial eingefangen, tolles FotoLG Volker
NicoleundFly 3. Oktober 2007, 23:35
So dann will ich mal die 350ste Anmerkung machenSuper Foto
Pro
auf jeden Fall
super Foto
Markus K. Liermann 12. Dezember 2005, 20:57
Man viele Beiträge ich habe sie nun nicht alle gelesen! Aber das was ich gelesen habe, da kann ich nur sagen mein großer RESPEKT! Tolle Stimmung im Hintergrund mit den Wolken und sehr schön mit dem Fels im Vordergrund gut gesehenLG Markus
Bernd Klein 4. Oktober 2005, 14:29
...ein tolles Motiv, in bestem Licht, gut-sehr gut umgesetzt!...so bewerte ich be www.panthermedia.net:
Bewertung 98 % ****** von *******
+ sehr schönes Motiv
+ sehr, sehr gutes Licht
+ sehr guter Aufbau
+ sehr guter Ausschnitt
- die perspektivische und/oder optische Verzeichnung hätte ich soweit entfernt, dass der Turm nicht mehr kippt... dann wäre dein Bild bei mir bei 100 % und 7 *en
VlG
Bernd
Katja Gfeller 28. August 2005, 17:16
Hallo WernerWas für ein Licht - einfach grossartig!
Viele Grüsse Katja
Kathrin Spöcker-Stecher 21. August 2005, 20:42
Gefällt mir auch echt super. Hätte definitiv auch ein Pro gegeben. :-)Grüße,
Kathrin
P.S.: Bei Interesse für Korsika-Fotos kannst Du gerne mal auf http://www.spoecker.de/ vorbei schauen.
Sebastian N 20. Juli 2005, 17:32
Starkes Bild! Es passt einfach alles und bringt ein Wahnsinnsatmosphäre rüber...Concha Deibert 15. Juli 2005, 21:55
Gigantisch!! Das ist absolut überwältigend!!!Darinka Mladenovic 4. Juli 2005, 8:52
Beautiful !!!!!!!!!Regards Darinka
Karina L. 28. Juni 2005, 20:46
Fantastisches Bild und zu Recht in der Galerie!Viele Grüsse
Karina
Birgit Pittelkow 25. Juni 2005, 18:49
oh ja, da war ich auch schonmal, und habs direkt wieder erkannt ;-) super, da muß ich unbedingt nochmal hin. Ein absolut klasse Foto, gratuliere zum Sternchen, lG BirgitJochen Schmidt-Oehm 23. Juni 2005, 14:33
Gratuliere!!!!!!!!!schmoehm