Zurück zur Liste
Die alte Eiche...

Die alte Eiche...

11.101 42

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Die alte Eiche...

..am Heiligabend.
Gestern bei dichtem Nebel beim Heiligabendspaziergang aufgenommen. Wenn ich in Schleswig-Holstein bin, besuche ich jedesmal diese Eiche. Sie ist während des Jahres wieder um ein Stück ihrer Äste beraubt worden

Kommentare 42

  • R + G Team Dülmen 1. Januar 2008, 17:14

    solche bäume mag ich auch....
    und auch diese nebelstimmung....
    eine gelungene aufnahme....

    lg...R & G :)
  • theanalogkid 31. Dezember 2007, 17:32

    Hi! Toller Baum...kannst Du mir mitteilen, wo ich den finden kann?

    Gruß aus HH
  • Dieter Craasmann 30. Dezember 2007, 11:44

    Hallo Conny,
    die würde ich auch immer wieder besuchen.
    Herrlich knorrig und klasse hast Du sie zur
    Geltung gebracht.
    Hoffentlich steht sie noch lange.
    Alles Gute für das kommende Jahr wünsche ich Dir.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Marianne Th 29. Dezember 2007, 19:28

    Was für ein Baum !!! Die knorrige Eiche ist unglaublich schön...diesen urigen Baum würde ich auch so oft ich könnte besuchen, er muß in jeder Jahreszeit wirken, obwohl ich ihn in dieser Nebelstimmung besonders mystisch finde.
    LG marianne th
  • Reinhardt II 28. Dezember 2007, 22:35

    was soll man da sagen ?, ein klasse Motiv * * *
    LG Reinhardt
  • Hans-Peter Hein 27. Dezember 2007, 23:53

    in dem Nebel und mit dem leichten Raureif wirkt er wohl besonders gut. So knorrige alte Bäume sind immer wieder eine Augenweide.
    lg Hans-Peter
  • Detlef Schieberle 27. Dezember 2007, 18:11

    Alt, knorrig und doch auf ihre ganz eigene Art wunderschön. Klasse präsentiert. Die Stimmung passt haargenau.
    vG Detlef
  • Volker Mohnhaupt 27. Dezember 2007, 16:53

    Ein Traumzauberbaum, ich liebe solche Motive, dieser Besuch lohnt sich immer.
    LG Volker
  • BJ-örn Heller 27. Dezember 2007, 15:27

    Mystisch - klasse!

    Grüße, Björn.
  • Elrie 27. Dezember 2007, 10:26

    Sieht mystisch aus, bedrohlich.... Eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme! Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir einen guten Rutsch! LG Elke
  • BilderWolle 26. Dezember 2007, 22:11

    ..ein schöner Brauch von dir ... der Baum ist ja auch sehr beeindruckend... und im trüben Licht kommt er richtig gut zur Geltung...
    lg, Wolfgang
  • Dagmar Fuchs 26. Dezember 2007, 21:40

    Eine feine Stimmung, zu der es hier keiner weiteren Kommentare bedarf. Ich finde es hinreißend schön!
    lg Dagmar
  • Peter F.W. 26. Dezember 2007, 21:33

    gefällt mir einfach...
    lg peter
  • Maren Arndt 26. Dezember 2007, 17:35

    Der Nebel ist perfekt für ein Foto von diesem alten Baum .
    Dir noch einen fröhlichen Restweihnachtsabend..
    MAren
  • Babs Sch 26. Dezember 2007, 16:11

    Dann ist es auch kein Wunder, dass ich Dich nicht erreichen konnte...
    Gerne schaue ich mir alte Bäume an und frage mich: was mögen sie schon alles gesehen und erlebt haben.
    Deine Aufnahme gefällt mir.
    glG Babs

Informationen

Sektion
Views 11.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten