Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die alte Dorfkirche von Prabione

Die alte Dorfkirche von Prabione

2.926 56

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Die alte Dorfkirche von Prabione

Das ist die alte Dorfkirche von Prabione. In diesem Dörfchen auf der Hochebene von Tignale am Gardasee haben wir unseren Sommerurlaub verbracht. Wir wohnten dort in einem alten Bauernhof und konnten diesen Ausblick jeden Tag genießen. Man schaut hier auf das Bergmassiv des Monte Baldo (gegenüberliegende Seeseite).

Jetzt komme ich endlich mal dazu, die Urlaubsbilder zu durchforsten. So erlebt man den Urlaub ein 2. Mal……

Kommentare 56

  • Maik Wiens | uMWeltphoto 9. September 2011, 10:10

    die gibt es noch, ich habe sie von einer anderen seite abgelichtet! schöne aufnahme!

    lg maik
  • photo impressions 19. August 2009, 23:29

    Wow.. Perfekt! Satte Farben, blauer Himmel ein paar Wölkchen... Eine wahre Idylle! Gut festgehalten
  • Strate 7. November 2008, 13:51

    Eine wunderschöne Landschaft hast Du da festgehalten.
    LG Angelika
  • markus.m 29. Oktober 2008, 19:33

    feine Aufnahme! lg.markus
  • Klaus J. Hoffmann 29. Oktober 2008, 19:24

    In jeder Hinsicht ein hervorragend gelungenes Foto. Kompliment.
    Gruß Klaus
  • Michael-Hans Schäfer 18. Oktober 2008, 10:52

    Wenn ich das sehe, dann könnte ich mir jetzt noch in den Ar..... beissen, dass wir nicht dort hoch gefahren sind. Aber Dein Foto entschädigt ja etwas.

    LG Micha
  • Rudi Zebisch 17. Oktober 2008, 9:14

    hallo kalli !
    eine sehr schöne aufnahme !
    die tollen farben und die bildgestaltung finde ich perfekt.
    viele grüße rudi
  • Daniel Beer 16. Oktober 2008, 3:11

    Wow. Schönes Motiv. Sehr idyllisch und perfekt eingefangen.
  • Ernst Hobscheidt 6. Oktober 2008, 20:57

    auch ein starkes Landschaftsfoto. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Blue Sign 5. Oktober 2008, 1:00

    Da kommt Sehnsucht auf
    lg, Irene
  • photograf 02 4. Oktober 2008, 17:26

    eine der schönsten urlaubsgegenden...hast du dir ausgesucht.
    tolles urlaubsfoto

    lg
    hans-jürgen
  • Helli H. 4. Oktober 2008, 14:46

    Erinnert mich an letztes Wochenende ... wir waren in Oldesio, was auch zu Tignale gehoert. Mein Kumpel hat dort einen kleinen aber feinen Bungalow mit Lago-Blick. Ist einfach immer wieder schoen dort unten ...

    Gruß - Helli
  • ruepix 4. Oktober 2008, 12:28

    Auf dem Weg nach Süden habe ich den Gardasee bisher links (bzw. rechts) liegen gelassen. Das war offenbar ein Fehler, wie mir Dein Foto zeigt.
    LG Detlef
  • HP-Grafik 3. Oktober 2008, 16:09

    Was für ein herrliches Foto. Ich war im diesem Jahr am Comer See. Angesichts dieses Fotos erlebe ich meinen Urlaub auch zum zweiten Mal. ++++++++
    LG Helmut
  • Friedhelm Ohm 3. Oktober 2008, 11:22

    Hallo Kalli , herrlich wenn man so einen schönen Blick im Urlaub genießen kann und dann noch so ein herrliches Bild mitbringt , ein sehr schönes Foto !
    Ich wünsche Dir noch ein schönes langes Wochenende und viele Grüße aus Rastede von Opa Fiddi ...
    Danke auch für Deine Anmerkung , man freut sich ja immer , auch etwas
    zu hören , von denen , die man noch nicht kennt .