Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die alte Aumsche 11

Die alte Aumsche 11

597 3

Jürgen Heinzig


Free Mitglied, Zeulenroda

Die alte Aumsche 11

Es ist noch gar nicht so lange her.

Kommentare 3

  • boerre27 23. März 2009, 1:15

    Zwar kenne die alte Aumsche 11 überhaupt nicht, sie wirkt auch nicht vertraut, aber mir gehen beim Anblick alter verlassener Gebäude immer tausend Geschichten durch den Kopf. Jedenfalls ist dieses Gebäude und die ganze Stimmung genial festgehalten worden.

    Übrigens hat der Schwan gar kein Honorar verlangt, er ist auch nicht in der Schwanengewerkschaft ; - ). Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Einen guten Start in die kommende Woche - boerre27
  • gottfried-th 10. Februar 2009, 18:34

    Etwas schade ist es schon, um die alten sehenswerten Fassaden.
    VG go
  • Elke Cent 10. Februar 2009, 9:15

    Ich kenn diese spezielle Strasse zwar nicht aber der Anblick ist einem irgendwie vertraut ... diese Hauser in diesem Einheitsfarbton ... die langsam verwaisen ... dadurch, dass das Gebäude ohne Schmierereien ist, kommt es sehr authentisch rüber ... in Gedanken sieht man noch Trabbi & Co davor stehen ... und hört das Geschrei der Kinder ... sieht Frauen mit ZEKIWA-Kinderwagen ... irgendwie eine liebevolle Erinnerung für mich ...
    lg Elke