Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Die Alpe

ein kleiner Bach der dicht an unserem Ort vorbeifließt, im Sommer oft zugewachsen und die Blätter tragenden Bäume die solch eine freie Sicht nicht zulassen würden. Aber zum Winter hin habe ich beim vorbeifahren mit dem Fahrrad gedacht, da probiere ich mal ein Panorama aus ;-) Na und dann eines Nachts bin ich hergekommen und über die schmalen Bretter der mini Brücke gegangen und klickerte los. So entstand dieses dreireihige Panorama aus 12 Bildern.

Kommentare 80

  • Bernd's artworks 5. Februar 2018, 19:17

    ein bild der superlative, top +++
    lg.bernd
  • Andreas Hinzer 29. Dezember 2017, 12:44

    Der Sternenhimmel ist ja wohl Weltklasse !
    Sagenhaft genial abgelichtet - muss ich auch mal probieren ...

    LG aus Lappland
    Andreas
  • Robert Malek 11. Dezember 2017, 19:21

    Ein großartiges Foto,den Sternenhimmel hast du klasse eingefangen.
    VG Robert
  • Diana V. P. 10. Dezember 2017, 15:05

    Mit diesem Sternenhimmel ein fantastisches Foto!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Birgit Pustelnik 7. Dezember 2017, 17:57

    Man wird mittenhinein in diese romantische Szene geführt, wunderbare Nachtaufnahme!
    LG Birgit
  • UK-Photo 4. Dezember 2017, 20:04

    Wahnsinn! Erstklassige, professionelle Fotoarbeit! LG Uli
  • Ernst August Pfaue 3. Dezember 2017, 10:19

    Umwerfend! Besonders gefällt mir an deinen Fotos, dass du nicht zuviel Schärfe drauflegst und die Blätter dadurch sehr natürlich schön wirken.

    Adventsgruß
    Ernst August
  • Bruni Mayer 30. November 2017, 17:58

    am himmel ist ganz schön was los.
    eine großartiges foto!
    begeisterte grüße
    bruni
  • Peter Führer 29. November 2017, 9:19

    Fantastisch, ich bin begeistert !!
    LG Peter
  • Juris-66 27. November 2017, 21:22

    Hallo Andreas,
    bei Dir klingt es immer so ganz einfach und locker, wenn Du nachts durch die Natur ziehst und Deine tollen Panoramen fotografierst...bewundernswert!
    Bei dieser Aufnahme sind natürlich die schönen filigranen Bäume wieder ein echter Blickfang. Aber vor allem der Himmel mit dieser tollen Mischung aus Sternen, Wolken und der zu dieser Jahreszeit immer noch gut sichtbaren Milchstraße ist echt ein Traum... fantastisch!
    Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    Birgit
  • noblog 27. November 2017, 16:42

    wundervolle Landschaftsaufnahme mit feinem
    Sternenhimmel*****
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Norbert
  • Andrea W. photography 26. November 2017, 19:21

    Tja, Andreas, was soll ich sagen. Perfekt geklickert! Ein atemberaubendes Panorama hast Du erschaffen, welches wieder alle Elemente vereint, die ich an Deinen Spaziergängen um Deinen Ort herum so liebe:
    Unberührte Natur, Spiegelungen im Wasser, Weite und der Sternenhimmel.
    LG Andrea
  • emen49 26. November 2017, 9:07

    Einfach fantastisch ist dein Panorama geworden!
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    Viele Grüße
    Marianne
  • Bernd Brügging 25. November 2017, 10:01

    Ich bin begeistert von der nächtlichen Szenerie. Der Sternenhimmel wirkt fantastisch.
    Herzliche Grüße
    Bernd
  • Bernd Brügging 25. November 2017, 10:01

    Ich bin begeistert von der nächtlichen Szenerie. Der Sternenhimmel wirkt fantastisch.
    Herzliche Grüße
    Bernd