4.046 6

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Die Almhütte

Eine Herbstwanderung zur Soyalm im Martelltal/ Südtirol. Die Alm war zwar schon geschlossen, aber bei bestem Wetter, konnten wir draußen in der Sonne unsere Vesper aus dem Rucksack genießen.

Kommentare 6

  • Josef Schließmann 7. November 2016, 10:30

    Schön diese Almhütte, da hat man bestimmt einen tollen Ausblick.

    LG Josef
  • catweazle99-Tierfotografie 4. November 2016, 16:32

    bestimmt schön ruhig und sehr gemütlich dort mit schönem Ausblick auf die Landschaft
    lg K.-Heinz
  • PEM56 3. November 2016, 15:29

    ...ein herrlich idyllisches Bild mit feinen Herbstfarben.
    LG, Peter
  • Helmut - Winkel 3. November 2016, 13:25

    Ein idyllischer Platz zum Rasten und Fotografieren.
    LG Helmut
  • Willi W. 2. November 2016, 22:38

    Eine sehr schöne Ansicht dieser Bergwelt. Klasse Aufnahme Henry.
    LG Willi
  • ev@w. 2. November 2016, 19:34

    eine imposante landschaftsaufnahme... der mächtige Gebirgszug im HG mit dem romantisch anmutenden, idyllischen Plätzchen, der hütte, falls das wetter umschlägt... präsentiert sich sehr einladend...
    der farbige Lattenzaun bildet hier den HINGUCKER !!
    sehr schön ins bild genommen und in ausgezeichneter BQ sowie guter Gestaltung präsentiert !!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vinschgau
Views 4.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten