Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die allerletzten....

die allerletzten....

453 11

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

die allerletzten....

tomaten, waren alle grün.

Kommentare 11

  • Rainer Switala 18. Oktober 2005, 9:13

    ein tomatenblick der anderen art
    feiner ausschnitt
    hätte sie glaube ich nicht erkannt
    die rote laß dir noch schmecken
    gruß rainer
  • Andrea Fries 18. Oktober 2005, 8:51

    nu eine rote ist ja noch dabei, eine weile warten und die anderen werden's auch nocht :-))

    vlg Andrea
  • Sarah Bauer 17. Oktober 2005, 12:18

    Schönes Tomatenstillleben mit dem gewissen Etwas (rote Tomate)... Das Licht gefällt mir sehr, die Lichtsäume auf den Tomaten wirken einfach frisch!

    Insgesamt ist mir das ganze doch etwas zu duster. Ich denke die eine soll ja auch lecker aussehen oder? Dann würd ich das Bild insgesamt auch noch aufhellen.

    Schmatz von
    Sarah
  • Birgit Böckle 17. Oktober 2005, 8:14

    Für ein gutes Foto waren sie es allemal wert !
    Sieht klasse aus
    LG
    Birgit
  • Lydia S. 17. Oktober 2005, 7:47

    Unsere Altvorderen hatten die konserviert - für einen leckeren Salat im Winter....
    Hab aber mal wo gelesen, dass grüne Tomaten der Gesundheit nicht sehr zuträglich sein sollen....
    Ein tolles Grüne-Tomaten-mit-einer-roten-Stilleben.... :-)
    lg.
    lydia
  • Gerhard Wo 16. Oktober 2005, 20:13

    aber eine rote war noch dabei :-)))

    ligrü Gerhard
  • Gernot Krautberger 16. Oktober 2005, 20:01

    Tolles Foto,
    hat eine ganz eigene Stimmung.

    lG, GEK
  • Carmen S. 16. Oktober 2005, 19:59

    Klasse!!!
    Super Bildaufbau, perfekte Schärfeverteilung, sehr guter Komplementärkontrast,
    eine sehr schöne Komposition,
    lg Carmen
  • Hanns-Christian Nicken 16. Oktober 2005, 19:57

    na, das war wohl nichts mit dem Tomatensalat :-)
  • Markus Muth ( Littlefoot ) 16. Oktober 2005, 19:56

    Gefällt mir ausgesprochen Gut

    LG
    Markus
  • frei im süden... 16. Oktober 2005, 19:54

    hehe bei uns auch :-) haben heut erst alle stöcke der erde zurück gegeben... sehr genial mit der einen roten zwischendrinne...