Zurück zur Liste
Die Alfi (reloaded)

Die Alfi (reloaded)

3.616 3

Klusefix


Premium (Basic), Marburg

Die Alfi (reloaded)

....die Eine kommt die Andre geht!
Überarbeitet nach Anregungen von Fotograph1956 und Wolfgang BMR... Danke!

Kommentare 3

  • Traumpfade 5. März 2011, 1:43

    Kommt auf den Inhalt...wenn denn schriftlich festgehalten...der 953 Klicks an...!!
    Und ich gehe soweit zu sagen...das es eine demokratische Mehrheit gibt/ gab...welche dieses Bild ablehnt...
    Ob es das Recht der "freien Meinungsäußerung"...
    oder Unvermögen ist...
    im Sinne von...fc - Dazugehörigkeit...egal wie...
    im Sinne von...endlich..."kann ich mitreden"...wie auch immer...
    im Sinne von...morgen ist auch noch ein Tag...und die nächste Thermoskanne wartet schon...
    bleibt dahingestellt...
    Wenn "wir" es nicht aushalten... sind "wir" hier eindeutig falsch...
    und...es ist kein Klickwettbewerb hier...hab ich mir sagen lassen...auch wenn der ein oder andere es mitunter...falsch versteht..
  • fotograph1956 2. März 2011, 21:56

    Dies war ja leider wieder zu erwarten, weil häufig gute Fotos abgelehnt werden! Aber was ja auch sehr gut ist, ist doch, dass sich dieses Foto fast nun 953 Klicks hat. Deshalb schlagt Fotos für die Galerie vor! :-)))
    HFG Andreas
  • my Way 26. Februar 2011, 18:31

    sehr edel - eben ein Designer-Stück...
    Klasse Bild
    LG

Informationen

Sektion
Ordner KITCHENS_ART
Views 3.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten