Zurück zur Liste
Die Alexander von Humboldt II passiert die KW-Brücke

Die Alexander von Humboldt II passiert die KW-Brücke

7.484 8

deltaphi


Premium (Basic), Lehrte

Die Alexander von Humboldt II passiert die KW-Brücke

...änläßlich des JadeWeserPort-Cups.

Kommentare 8

  • Haron Jones 17. Januar 2013, 22:32

    Einen tollen Moment für ein imposantes Schiff hast Du da festgehalten.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Claudia

  • Stella Marie 24. Oktober 2012, 18:51

    ...wie das Leben so spielt ... da sachste was..
    aber .. gerade durch die Menschen gewinnt das Foto an Lebendigkeit ...richtig aus dem Leben gegriffen. Schön !
    Grüsse . Marie
  • deltaphi 8. Oktober 2012, 17:32

    Ich hatte mir den Standort ausgesucht, als die Leute den Deichhang noch nicht besetzt hatten. Wie das Leben so spielt...
  • Marianne Hüsch 8. Oktober 2012, 15:04

    Hattes einen guten Standort für diese Aufnahme
    was immer für menge Leute da sind wenn so ein Ereignis ist
    Gut festgehalten
    lg Marianne
  • michoja 8. Oktober 2012, 10:54

    Wenn ich das sehe, packt mich das Reisefieber!
    LG Hans
  • Friese 17 7. Oktober 2012, 17:42

    Tolles Foto! Ich war drauf. Die Menschenmassen rund um den Hafen waren auch ein unglaublicher Anblick.
  • Wilhelm Bischoff 7. Oktober 2012, 16:42

    das Foto zeigt dafür aber was der Event für WHV mittlerweile bedeutet...von daher auch nicht schlecht gemacht...;-)
    @ Deltaphi weiter links runter an dem großen Wohnhaus ist der m.e.bessere Standort...
    VG Willi
  • Kameraauge 7. Oktober 2012, 13:42

    hallo,
    schade das nicht mehr vom schiff zu sehen ist,aber aus der perspektive wohl auch schlecht möglich.
    die kw ist für radfahrer und fussgänger wieder frei,oder?
    bin in whv geboren und arbeite im arsenal.
    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Views 7.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv VR 70-300mm F/4.0-5.6 G
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von