Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.711 27

Die Alex


Free Mitglied, mangel an beweisen...

.

*

VI


.
.
Die Alex


.
.
Die Alex


...

dicksten dank an dich!!


[ noch eins zum abschluss ... und dann ist aber auch wirklich gut .. ;) ]

Kommentare 27

  • Signor Rossi 17. September 2007, 19:10

    schöööne serie, schlicht und knackige kontraste! das hier is eins meiner favs..!
  • Floyd Andretty 20. Juni 2007, 22:39

    @Alex: Entschuldige,...ich hätte PaderBORING schreiben sollen ;-)
  • Die Alex 20. Juni 2007, 18:56

    hausfrau und gebäudemanagerin der örtlichen grundschule paderborn ... na großartig! :))
  • Himmelhoch. 20. Juni 2007, 17:27

    Ich mag ihren Blick..

    Schön.

    .
  • philippa. 20. Juni 2007, 14:45

    Der Floyd! ;-D
  • Floyd Andretty 20. Juni 2007, 11:26

    "Durch diese hohle Gasse muss er kommen"

    Die Geschichte von Henny & Harry aus Paderborn:
    SIE - Hausfrau und Gebäudemanagering der örtlichen Grundschule
    ER - Trucker aus Leidenschaft

    "Nur noch diese eine Fuhre..." hatte er zu ihr gesagt. "...dann brennen wir zusammen durch". Harry reitet seinen 40-Tonner schon seit 25 Jahren. Die zunehmende Konkurrenz auf dem europäischen Arbeitsmarkt durch unkrainischer Dumping-Trucker und die Entmachtung der Gewerkschaften in den Tarifverhandlungen machten Harry und Henny das Leben schwer.
    Abhilfe sollten lukrative Autoschieberjobs mit der russischen Mafia schaffen - doch Harry wurde die Sache zu heiß.
    " 'Einen Job noch' hatte er gesagt...und jetzt??? ich sitze hier seit Stunden und am Horizont rürt sich immer noch nichts..."

    Ob Harry jemals wiederkommt? Werden die beiden dann endlich wie Zugvögel gen Süden in die verdiente Freiheit ziehen?
  • you feel me 19. Juni 2007, 19:46

    : )
  • Timo Nowack 19. Juni 2007, 18:58

    Das mag ich.
  • Ajischa Ferry 19. Juni 2007, 14:43

    oh, die füße - ein wunderbares detail.
  • philippa. 19. Juni 2007, 13:05

    Also wenn man sich mal etwas von den Klischees und Sehgewohnheiten der fc-Emobildposen befreit, empfinde ich es als sehr spannend und wohltuend anders. Mehr Psychose als Melancholie eben... mit IV das intensivste für mich.
  • Stereo Pol 19. Juni 2007, 9:28

    da ich grundsätzlich nicht genug bekommen kann
    wäre ich auch dafür das es noch bissl weitergehen kann
    mit diesen tollen bildern!

    also lass dich nicht bitten, alex! :)
  • Paco Gzmo 19. Juni 2007, 9:20

    frau golum
  • Manu Ka 19. Juni 2007, 9:10

    Ganz starke Serie .
    Das hier ist wieder so ein Rausstecher .
  • Sandra Ludewig 19. Juni 2007, 8:22

    die serie ist ausgezeichnet!
  • elvisfirewolf 19. Juni 2007, 3:40

    ich seh das wie herbert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [ r. ]
Views 1.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz