Zurück zur Liste
die aktuelle winterkollektion...

die aktuelle winterkollektion...

1.533 11

Andreas Wagner ·


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

die aktuelle winterkollektion...

begeistert diese saison auch die sonst eher rmodisch desinteressierte männerwelt. :-)

Kommentare 11

  • Gernold Wunderlich 9. November 2006, 18:34

    Klasse Winterkollektion!
    Wohl weniger für "Outdoor" - aber am warmen Kamin (der Mantel ist dann entbehrlich).... einen guten Roten.....und dann völlig relaxed alles auf sich zukommen lassen....
    also nochmals: klasse Winterkollektion!

    Zum Technischen: Vielleicht nen Tick zu hell? Der Mantel hat mir etwas zu wenig Zeichnung und das Gesicht ist mir zu "weiß".
    LG Gernold
  • Model Jasmin A. 9. November 2006, 7:15

    Ist wohl ein bißchen kalt für den Winter gell ? ; )

    LG Jasmin
  • Andreas Ak62 8. November 2006, 20:45

    +
  • Model Nicki 8. November 2006, 14:51

    Klasse
    Lg nicki
  • Waldemar Klimenzky 8. November 2006, 14:37

    Große Klasse, da bekomme ich auch Lust mich auf diesem Bereich mal zu versuchen, kommt wirklich gut an.

    Gruß
    aldemar
  • Alex Frei xela 8. November 2006, 11:42

    @Uwe
    Wer, Frau oder Mann?
  • Uwe Lindemann 8. November 2006, 11:32

    na wenn die sich durchsetzt geht man doch auch im Winter gerne vor die Tür ;-)
  • Werner Kobsch 8. November 2006, 10:42

    So ein Winter kann gerne kommen...:-)
    Mal im Ernst: Klasse Bildschnitt und das Spiel mit den Diagonalen gefällt.

    Grüße,

    Werner
  • Alex Frei xela 8. November 2006, 10:20

    @MB nein, nein, ich mag die Winterkollektion, sie ist gut in Szene gesetzt...bei der Sommerkollektion kannst du deine Fantasie nicht mehr spielen lassen.
    lg xela
  • MB WOP 8. November 2006, 10:04

    aja ok herr wagner, wann stellen sie uns die sommerkollektion vor ? ;-)

    bild kommt gut !
    lg marc