tutgarnixzurSache

DE
kostenloses Benutzerkonto

Die Akkordeonspielerin

Gesehen beim Straßenmusikerfest in Bräunlingen.
Canon EOS 10 D

Die Akkordeonspielerin II
Die Akkordeonspielerin II
tutgarnixzurSache

Kommentare 5

  • tutgarnixzurSache 1. September 2004, 20:31

    OK, nun ist es mir klar: Ich hatte beim Upload die zulässige Größe überschritten und das Bild wurde "zur Strafe" auf weniger als normalerweise erlaubt verkleinert ;-(
    Wenn ich mal wieder einen Upload frei habe, werde ich es noch mal reinstellen.
  • tutgarnixzurSache 1. September 2004, 17:36

    Danke erst mal für die Anmerkungen. @ Gerhard: Ja, wundert mich auch. Ein Querformatfoto mit ursprünglich sogar noch kleineren Maßen kommt hier viel größer raus. Ich habe es mal nachgemessen: Auf meinem Bildschirm ist das einfache Querformat 27 x 18 cm, dieses hier nur 14 x 19 cm. Wie gesagt, von fast der gleichen Größe. Wäre ja blöd, wenn man alle Hochkant-Fotos in doppelter Größe laden müsste, damit sie einigermaßen groß werden.

    LG, Stephanie
  • Gerhard Wo 1. September 2004, 14:37

    sehr schönes detail
    allerdings ist das bild a bissi klein
    ligrü Gerhard
  • G. Weber 30. August 2004, 18:40

    klasse
  • Bregje Tijman 30. August 2004, 14:34

    Als Akkordeonist finde ich das natürlich ein schönes Bild!
    lg
    Bregje