Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Ader der Sonne

die Ader der Sonne

388 2

Gilson Topfstedt


Free Mitglied, freiburg

die Ader der Sonne

Der Moment war goldrichtig aber das Ergebnis hätte besser sein können.
Ich bin immer noch im Lernprozeß mit meiner FUJI Finepix S8000fd nachdem Ich soo lang nicht mehr ernsthaft fotografiert hab, entdecke ich wieder den Hobby.
Besitze die Kamera seit 2 Wochen und die bereitet mich immer mehr Freude.
Auch zum ersten Mal befasse ich mich genauer mit Belichtung, Blende, Zeit usw.

Kommentare 2

  • Gilson Topfstedt 17. Januar 2009, 9:54

    Fabelhafte Idee. Ich fürchte aber dass die geringe Detailschärfe der Kamera das Endergebnis verschlechtern würde.
    Da stöss die S8000 an ihrer Grenzen.
    Aber ich hätte es machen können, schade. Dachte nicht dran. :')
  • Dirk Seifert 16. Januar 2009, 21:18

    Ich hätte hier mal versucht nachträglich das Bild zu beschneiden, um das Ganze mal größer zu zeigen. Sieht doch interessant aus!
    LG, Dirk