Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
561 7

Die Abtei

Abbazia di Monte Oliveto Maggiore

Winterszeit
Winterszeit
Lichtlein

Kommentare 7

  • DeVo 28. September 2014, 16:17

    Hammerhaft mit dem Nebel, bin sehr beeindruckt. Das Motiv allein ist ja schon toll und sehnsuchtserweclend.
    HG D.
  • Gerd Frey 20. September 2014, 10:11

    noch sieht sie etwas blass aus.
    wunderschön ist das mit dem nebel.
    dort oben kann man nach meiner erinnerung schön mit dem womo stehen.
  • Joachim Irelandeddie 19. September 2014, 7:27

    Wunderschön wie sie aus dem Nebel aufsteigt!Sehr stimmungsvolle Aufnahme

    lg eddie
  • RonaldJ 18. September 2014, 19:25

    Die Crete Senesi ist ein wundervolles Gebiet, leider nur war ich nicht zur richtigen Zeit dort und habe solche Nebelverhältnisse nicht kennengelernt. Das zu erleben muss traumhaft sein, und dein Foto spiegelt das in jeder Beziehung wieder.
    vg Ronald
  • Mark Hantelmann 18. September 2014, 18:21

    feine Stimmung
    wirkt beim mir aber etwas hell
  • Stefan Jo Fuchs 18. September 2014, 11:19

    Ist das schön!
    Das Kloster besuchten wir vor einigen Jahren, eine Außenaufnahme wie diese war damals nicht drin.
    Du hast dich hier nicht nur früh auf den Weg gemacht, um diese Nebelstimmung zu erreichen, du musstest dort sicher auch ein paar Meter laufen, um dich so weit oberhalb des Klosters platzieren zu können. War alle Mühe wert, ich bin sehr beeindruckt!
    Toskana #13 - Der Benediktiner
    Toskana #13 - Der Benediktiner
    Stefan Jo Fuchs

    lg stefan
  • Annette He 18. September 2014, 11:18

    Fast schon mystisch wie sich die Abtei aus dem Nebel schält.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten