767 28

Kommentare 28

  • Marion Jäger 5. März 2017, 16:17

    Nostalgie pur. Sehr schöne Szene.
  • † Remesco 10. Juli 2014, 9:56

    Fantastique
    Fav.
  • Andrea Kusajda 22. Juni 2014, 19:22

    Toll - die alte Waage und die alte Kasse haben echt Stil :-)
    LG Andrea
  • Artur Feller 19. Juni 2014, 10:55

    Das Photo stammt aus Veere/NL

    Danke Euch für die Resonanz.

    Grüße
    Artur
  • Kuboli 17. Juni 2014, 21:51

    Musealer Charme .... aber sie meint es ernst .... süßer Ernst ... ;-)
    HG, Olaf
  • Mano Cornuta 16. Juni 2014, 16:03

    Zwei Storck-Riesen bitte Frau Lange! :-))))))))))))))
    Schönes Foto!

    LG Mano
  • ausgelagert 16. Juni 2014, 10:17

    Da werden auch bei mir Kindheitserinnerungen wach. Drei von denen, zwei davon, vier hiervon und… :-)

    Wunderschönes Bild mit tollen Details. Ihre Schürze hat es mir besonders angetan.
  • Lawoe 16. Juni 2014, 10:03

    ein schönes bild
    von einem anheimelnd schönen laden

    sehr gut

    lg frank
  • Bernadette O. 16. Juni 2014, 7:23

    Da kommen alte Erinnerungen hoch - sehr schön!
  • pesce4221 16. Juni 2014, 7:12

    wunderbar
  • Annelie S. 15. Juni 2014, 23:51

    So ein Foto berührt jeden, der solche Geschäfte noch kennt.
    Ich erinnere mich an Lakritzschnecken für 5 Pfennige, an Brausetütchen, an das Geräusch der Kasse, wenn die Schublade aufsprang...
    Danke dir, dass du sowas gefunden hast und zeigst
    und Dank an Tassos für die musikalische Untermalung;-)!

    Viele Grüße
    Annelie
  • Drea - H 15. Juni 2014, 22:57

    Das wärmt das Herz, auch für mich geht es in Gedanken zurück. Nach der Schule ging es schnurstraks zu Frau Gallus, ich höre noch die Ladenglocke, die laut schepperte, wenn wir die Tür öffneten und nach zwei Schritten vor den Gläsern standen.
    Handschriftliche Kassenabrechnungen habe ich eigenhändig noch vor 14 Jahren gemacht. Bei kleinen Einzelhändlern kann das heute noch sein.
    Ein traumhaftes Foto!
    LG Andrea
  • Tassos Kitsakis 15. Juni 2014, 22:51

    Kindheitserinnerungen, danke Dir :-)
    Ich glaube, er hier hatte immer so etwas dabei.
    http://www.youtube.com/watch?v=UpvGnTSlMF0
  • Angela May 15. Juni 2014, 22:19

    Mich würde es interessieren, wo du das aufgenommen hast. Schöner nostalgischer Laden und schön zu diesem Thema.
    Gruß Angela
  • Frederick Mann 15. Juni 2014, 19:41


    Tante Emma (or?)

Informationen

Sektion
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten