Zurück zur Liste
Die 5. Ansicht (Dächer) von Arcachon

Die 5. Ansicht (Dächer) von Arcachon

23.673 8

Arthure


Premium (Basic), Nordhessen

Die 5. Ansicht (Dächer) von Arcachon

Aufgenommen von einem aus dem 19'ten Jahrhundert stammenden Aussichtsturm aus Eisen.

Kommentare 8

  • † Ute Allendoerfer 23. Februar 2019, 19:23

    wir waren vor Jahren einige Male in Arcachon, aber so so habe ich es noch nicht gesehen. Aber  damals, lange ist es her, habe ich zwar auch schon fotografiert, aber eben *nur* fürs eigene Album, ohne meine heutige Sichtweise. Danke für das Foto und danke für deinen Eintrag in meinem Profil. Und jetzt schaue ich mir erst mal deine Fotos an. Ich werde mangels Zeit und auch Wissen, nicht soooo viel dazu schreiben. ;) Danke für deinen Besuch bei mir. Lgute
    • Arthure 23. Februar 2019, 19:35

      Da freue ich mich sehr Dir eine unbekannte Aussicht auf Arcachon gezeigt zu haben. In meinem Portfolio gibt es einiges aus Arcachon, wie Gossenblümchen, Shopping, Chrom und Me(h)er, Mann mit Hut. Himmelslaternen, die Gewitterbilder
    • † Ute Allendoerfer 23. Februar 2019, 19:46

      Bin schon unterwegs in deinen Fotos ;)
  • Karin Gutzmann 3. Oktober 2014, 16:43

    der blick von oben lohnt immer.
    schön, wie du die häuserzeilen diagonal durchs bild laufen lässt.
    liebe grüße
    karin
  • Micha Berger - Foto 2. Oktober 2014, 22:23

    ...ein wunderbare "dachlandschaft" zeigst du hier in bester qualität !
    gefällt mir
    lg micha
  • sterndelschnuppe 26. September 2014, 8:48

    da würde ich jetzt auch gerne runter gucken...

    liebe Grüße
    Inge
  • Elfie W. 26. September 2014, 7:29

    ein so klarer erfrischender Anblick. Ich beneide die Menschen in ihren roten Dächern, die so nah am Wasser wohnen. Der Himmel dazu ist einmalig gut!
    LG elfie
  • AnnyMae 25. September 2014, 6:09

    ... schöne Aussicht - guten Morgen, Andrea

Informationen

Sektion
Views 23.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.5 mm
ISO 125

Gelobt von