Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die 3 von der ... anderen Elbseite

Die 3 von der ... anderen Elbseite

975 4

Frank Kaiser


Free Mitglied, Dresden

Die 3 von der ... anderen Elbseite

Schloss Albrechtsberg, Lingnerschloss und Schloss Eckberg auf den Elbhängen zwischen den Stadteilen Neustadt und Weißer Hirsch. Nach mehreren Versuchen und unzähligen Bildern habe ich die drei Besten für mich ausgewählt und in einer "anderen Art" zusammengestellt (Reminiszenz an meine alten Dia-Tage)

Canon 10D - 28-135 IS USM
Langzeitbelichtung mit Stativ

Kommentare 4

  • Frank Kaiser 22. Juli 2003, 12:45

    @jörg: :-), nun wäre es aber nur eine Kopie

    frank
  • Jörg Kuhbandner 22. Juli 2003, 12:37

    Schöne Gestaltung! Vielleicht zeitlich etwas zu spät fotografiert. Kommt aber trotzdem gut.
    Diese drei Aufnahmen auf einem echten Diastreifen - das wäre der Hit!
    Gratulation zu diesem Einfall!
    Gruß Jörg K.
  • Michael N. Mohatschek 21. Juli 2003, 22:30

    hi frank,
    sieht jedes für sich schon gut aus, mit dem filmstreifen hast du sicher gut zu tun gehabt
    m.n.m
  • Thomas Kern 21. Juli 2003, 22:28

    gefällt mir sehr gut, normalerweise bin ich net so für die dicken rahmen, aber dieser passt hier wirklich sehr gut, ergänzt schön den glanz der burg
    einfach nur schick :)