Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die 3 (Graugänse) von der Fressstelle

Die 3 (Graugänse) von der Fressstelle

259 3

Reinhard Kaiser


Free Mitglied, Langenberg

Die 3 (Graugänse) von der Fressstelle

Fotografiert im Steinhorster Becken an einem kalten Wintertag.
Mit max. opt. Zoom und dann noch ausgeschnitten.

Kommentare 3

  • Peter Hewelt 22. Oktober 2010, 10:58

    Toll, diese Symmetrie. Super gut getroffen! LG Peter
  • Hans-Georg Aulbur 22. Januar 2010, 8:17

    Hi Mole,

    ich war im vergangenen Jahr auch im Steinhorster Becken und konnte auch schöne Tier und Landschaftsaufnahmen machen. Ist ne schöne Sonntagsrunde.
    Aber, und jetzt gibts wieder Lack! Ich hätte noch die Bäume weggeschnippelt. Nee nicht mit deinem Kettensägeschein, sondern mit der Bildbearbeitung.
    Der war flach, was?
    Vielleicht kriegen wir ja mal ein Shooting mit Ticker hin.
    Gruß Aule
  • Norbert Kathöfer 21. Januar 2010, 21:22

    Klasse. Ich war auch schon am Steinhorster Becken.
    Aber leider hat mein Zoom nicht gereicht. Die drei hast Du super erwischt.
    Gruß Ticker