Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
773 11

Die 01

....ebenfalls auf dem Hafenfest aufgenommen.Eine ultra schöne Lok,
vor allem wenn man "Sie" selber,wenn auch nur kurz,fahren darf.
Ein gei... Feeling!!!

Gruß
Marco

Kommentare 11

  • Günter Walther 21. September 2008, 17:37

    Da lacht das Herz jeden Eisenbahnfreundes. Wenn es von diesen Loks doch noch mehr betriebsfähige Stücke gäbe !!!
    MfG Günter
  • Anja Pfeifer 4. November 2006, 13:31

    eine schöne Ansicht ... und wenn du die fahren durftest ... das kan dir keiner nehmen, denk ich mal ...

    LG Anja
  • Marco Milosavljevic 3. November 2006, 16:33

    Hallo Markus,
    so was geht runter wie Getriebeöl.Vielen Dank!!!

    Gruß
    Marco
  • Markus Peter 3. November 2006, 16:23

    Traumhafte Aufnahme

    VG Markus
  • Thomas Reitzel 2. November 2006, 8:14

    Hi Marco, auich dies gefällt. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm könnte man noch den Masten wegstempeln, der aus dem Kessel wächst und das Bild stört...
    LG Tom
  • Marco Milosavljevic 1. November 2006, 22:03

    Hallo Sven,
    ist richtig was du sagst.Muß dazu sagen das ich das Foto vor meiner DSLR Zeit mit einer "normalen" Kompaktkamera aufgenommen habe.Mittlerweile versucht man,dank der FC,zu verstehen worauf es beim fotografieren ankommt.

    Gruß
    Marco
  • Sven Jünger 1. November 2006, 17:08

    Kippt aber ganz schön nach rechts und ist auch ein bissel durch den Weitwinkeleinsatz verzerrt.
  • Marco Milosavljevic 1. November 2006, 14:34

    Hallo Reinhard,
    ist die 24 009.Auch ein sehr schönes Teil.

    MfG Marco
  • Marco Milosavljevic 1. November 2006, 14:33

    Hi Frank,
    ja,wenn man selber Lokführer ist und dann noch das Hafenfest im eigenen Bahnhof stattfindet,hat man so seine (kleines Wortspiel) "Vorzüge".

    MfG Marco
  • Reinhard V. 1. November 2006, 14:21

    schöne Aufnahme. Welche Lok hängt da noch dran?

    LG Reinhard
  • eff.ka. 1. November 2006, 12:56

    die hast Du gefahren? Neid!!!
    Aber sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Frank