Zurück zur Liste
Didim bei Altinkum (?)

Didim bei Altinkum (?)

1.825 5

Johannes K Becker


kostenloses Benutzerkonto

Didim bei Altinkum (?)

Didim bei Altinkum (?)
Ich weiss nicht mehr ob das Didim ist oder eine andere Stadt. Deniz, schreib mir bitte mal bei Gelegenheit ne Mail ob das stimmt! ;-)

Was sagt ihr zu dem Bild??


Cami Abenddämmerung
Cami Abenddämmerung
Johannes K Becker

Kommentare 5

  • Johannes K Becker 19. April 2004, 20:46

    hehe.... kein problem. ich find die säulen haben _absolut_ die richtige farbe ;-)
    (beschweren kannst du dich bei den alten griechen die das zeug aufgebaut haben... *g*)
  • Heiko34 Müller 19. April 2004, 19:35

    ...lol nehme es zurück... Monitor ist noch zu hell eingestellt gewesen, hatte eben ne Runde CS gespielt... :)
  • Heiko34 Müller 19. April 2004, 19:34

    ...aber dann mit Polaritionsfilter ??? Schöne Aufnahme, mir persönlich sind die Säulen etwas zu hell. gruß, Heiko
  • Johannes K Becker 18. April 2004, 22:07

    Danke!
    Ist übrigens in keinster Weise nachbearbeitet!
    Sind halt super Lichtverhältnisse in der Türkei!
    Jo
  • brokuli86 18. April 2004, 16:54

    Wow, echt super Bild. Richtig schöne Postkarte, besonders die satten Farben gefallen besonders.
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz