Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.054 8

DIDI K.

Für meine allerliebste Didi K. hier auf Santorini :-)


Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Kommentare 8

  • Heidi Bollich 20. November 2009, 23:21

    Das Logo auf der Tasche knallt ja richtig rein :-))
    Eine super Momentaufnahme der gut gelaunten Didi. Klasse.
    LG Heidi
  • Christoph Schrenk 20. November 2009, 12:43

    hey das ist ja ein ganz herrliches süßes Foto von Didi und wunderschön noch dazu. Hast du super umgesetzt deine Idee und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Volker Ollesch 19. November 2009, 12:01

    Ein schönes Urlaubsfoto wie die Sonne ins Meer bald eintaucht.Da stört auch nicht der rote Plastikverschluß:-)))
    re. neben deinem fröhlichen Model.
    LG Volker
  • Kaith Kakavouli 19. November 2009, 6:31

    very good light !!!!
  • Ruth U. 18. November 2009, 17:46

    Ich finde es sehr schön, Didi, hat Gregor zauberhaft gemacht bei dem sympathischen Lachen, da kann ich Günter nur zustimmen ... und es ist doch eine zauberhafte Liebeserklärung von Gregor :-))
    LG Ruth
  • Alessandro Russo 17. November 2009, 22:52

    sehr schön gemacht
    lg Alessandro
  • Didi K. 17. November 2009, 22:40

    Hi Günter, klar, die suchten eine kompetente Mitarbeiterin für den mediterranen Raum ;-)) und da ist es doch ganz klar, dass man sein eigenes Firmenlogo führt ;-))))) *lach*
    Danke, für das sympathische Lachen :-)), das freut mich natürlich sehr - und ist gut fürs Geschäft *gg*
    @Gregor
    ich bin das gar nicht, ich streite alles ab (Berufskrankheit *gg*) ;-)))
    LG Didi
  • Günter K. 17. November 2009, 22:27

    hi Didi, mit deinem eigenem Fírmenlogo unterwegs. gab's oder gibt es noch einen Nudelwarenhersteller "drei Glocken", für die Du offensichtlich die Repräsentanz für den meditarranen Raum übernommen hast. Und die Geschäfte scheinen nach Deinem sympathischen Lachen prima zu laufen ;-)LG Günter