Zurück zur Liste
did you forget to take your meds?

did you forget to take your meds?

872 20

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

did you forget to take your meds?

placebo - meds
https://www.youtube.com/watch?v=irsh44PlL9w


hierbei handelt es sich um ein Projekt mehrerer Mitglieder
mehr dazu: Fight-Club





Ich war mir wieder mal nicht sicher, ob ich bei dem Thema mitmachen soll, weil ich nix direkt fürs Thema gemacht hab aber wusste, dass ich mehrere (mehr oder weniger) vergessene Orte besuchen werde und da sicher n Foto dabei ist.
Aber als ich dann dieses Foto gemacht habe, hatte ich sofort den Titel "meds" von Placebo im Kopf, in dem der oben genannte Titel besungen wird.
Da wusste ich, es passt! :)

Danke mal wieder an alle fürs Schaun!
Stef



mistreatment
mistreatment
Stefan Abele

Kommentare 20

  • Briba 2. Juni 2014, 0:01

    Ich glaube, das Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen.
    LG Briba
  • Daniela D 1. Juni 2014, 22:03

    sehr bedrückend wirkt es und ist wiederum so gut von dir in Szene gesetzt, dass ich hier gleich weg will!!
    Gruß, Daniela
  • R. Kretschmer 1. Juni 2014, 21:36

    KLASSE
    VG René
  • Andreas Beier Fotografie 1. Juni 2014, 20:32

    mir gefällt`s
  • innocent 1. Juni 2014, 18:30

    passt super zum, song !
    lg, inn
  • Mano Cornuta 1. Juni 2014, 15:05

    Das Bild ist absoluter Hammer!
    Da fahre ich voll drauf ab. Wer mich kennt, der weiß wie sehr ich solche Fotos mag!
    Gigantisch.....weil ich bei solchen Bildern, immer sofort meiner eigenen Phantasie freien Lauf geben kann und mich für ein Augenblick aus dem Alltag stehlen kann!
    Ich liebe solche Fotos!
    Hut ab!

    LG Mano
  • MissNeugier 1. Juni 2014, 12:48

    Starke Aufnahme....aber sie fördert gard meine Horror vor dem Krankenhaus wieder.....lach
  • dark soul123 1. Juni 2014, 12:21

    Klasse gewählte Perspektive und solche Schärfeverlaufe finde ich ja eh immer wunderbar.

    Komisch, dass das einfach alles so rumsteht..
    Und sehr gut ausgewählte Musik!! : -)
  • Woman of Dark Desires 1. Juni 2014, 12:08

    genial!!!!
    lg wodd
  • ausgelagert 1. Juni 2014, 11:36

    Ich habe da ähnliche Gedanken, wie Renate…Und mich berührt es auch sehr. Und die Ausführung finde ich uneingeschränkt gelungen. Das Licht, die Schräge, der Blickwinkel, die Schärfe auf dem Tisch mit den Medikamenten... Alles unterstützt die Bildwirkung.
  • Frank Keller 1. Juni 2014, 11:19

    Sehr feine Arbeit, die vor allem in der "Verdrehung" der Perspektive einzigartig ist.

    LG von Frank
  • -bk- 1. Juni 2014, 8:57

    Bei diesem bemerkenswerten Ort muss ja sofort das Kopfkino anspringen, wer da wohl vorher auf der Liege gelegen hat und welche Medis da wohl vergessen wurden?
    Ein schaurig schöner Ort, der Lichteinfall für das Bild genau passend, auch die schräge Perspektive wirkt sich hier positiv auf das gezeigte Chaos aus.
    LG Bernd
  • RA Photographie 1. Juni 2014, 1:27

    Das Bild hat eine starke Wirkung!
    Hier wurde wohl so einiges vergessen.
    Ich frage mich nur immer wo man solche Motive findet?

    LG Roland
  • i.67 1. Juni 2014, 0:54

    Da nimmt man sie doch gerne ...
  • Dirk Bee 1. Juni 2014, 0:07

    Oder das er woanders hin gebracht wurde, weil er seine Medikamente vergessen hat - der Text von Pöacebo ist schon heftig!

    Was sich so im Kopf abspielt, wenn die Gedanken nicht mehr gedämpft werden - wenn die Instinkte nicht gebremst werden. Wenn all das, was das Leben auch zur Qual machen kann, sich freie Bahn bricht...

    Ein Bild, das nachdenklich macht...

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner marod und mystisch
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 2500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten