Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dickkopffalter - Würfelfalter

Dickkopffalter - Würfelfalter

381 14

Dickkopffalter - Würfelfalter

Aufnahme vom Spätsommer

Kommentare 14

  • Andrea Frey 3. November 2014, 13:03

    Ganz toll an zu sehen
    LG Andrea
  • Marcel Göpfert 18. Oktober 2014, 0:24

    Den kleinen hast du ganz groß fotografiert.Sehr schön.
    LG Marcel
  • Wolfg. Müller 17. Oktober 2014, 17:14

    Viele Dickis habe ich schon gesehen und auch fotografieren können. Nur solch einen Würfelfalter konnte ich noch nie erblicken. Man gut, dass Du ihn hier so toll zeigst in einer perfekten Aufnahme. Danke.
    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende bei bestem Wetter mit guten Fotomotiven, Gruß Wolfgang
  • Jörg Uhlemann 17. Oktober 2014, 16:40

    Hoch oben thront der kleine Hübsche.
    Die freundlichen Farben und die exakte Schärfe passen in mein Beuteschema.:-)
    So mag ich die Makros.

    LG Jörg
  • Sibille L. 15. Oktober 2014, 11:16

    Ein hübscher Falter und eine feine Makroaufnahme. Auch die Freistellung ist super.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Dietmar Polanschütz 13. Oktober 2014, 18:26

    eine gut gelungene Aufnahme. lg dietmar
  • Fotofux56 13. Oktober 2014, 14:53

    Wirklich zauberhafte Fotos mit immer klasse Schärfeverlauf.
    L.G.
  • Dana Jacobs 13. Oktober 2014, 9:55

    Zauberhafte Farben, schönes Licht.
    So geöffnet hat er sich mir leider noch nie.
    dana
  • NaturDahlhausen 13. Oktober 2014, 9:04

    auch den Dicki hast du wunderbar festgehalten
    LG
    Sven
  • Brigitte Semke 13. Oktober 2014, 8:15

    Feines Makro,die Perspektive gibt dem Bild sehr viel
    Tiefe und das Licht und die Farben sind sehr harmonisch
    Gruß Brigitte
  • Eyris 13. Oktober 2014, 7:05

    Hallo Isabelle

    Ein wunderschönes Makro mit sehr schönen natürlichen und warmen Farben. Die Bildgestaltung finde ich hier super und die offenen Flügel des Falters sorgen für Dynamik im Bild. Klasse gemacht.

    LG
    Kerstin
  • Andrea Kloetzer 12. Oktober 2014, 21:49

    Toll, wie scharf der Falter ist. Gefällt mir gut!
    lg Andrea
  • Ella 12. Oktober 2014, 21:35

    Einfach toll in jeder Beziehung.

    LG Bruni
  • Ursula Zürcher 12. Oktober 2014, 21:17

    Super schön! Wenn ich deine Aufnahmen betrachte, bereue ich es schwer, dass ich diesen Sommer so selten Zeit gefunden habe, in aller Frühe in der Wiese zu sein!
    Liebe Grüsse, Ursi