Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 4

Wolfgang Schönrogge


Free Mitglied, Bornhöved (Holstein)

Dickicht

Nigella damascena

Kommentare 4

  • Liesl Stangl 21. November 2004, 16:32

    mein gott, welch ein bild!
    gratuliere!
    lg. liesl
  • Katrin Peters 27. August 2002, 15:03

    Dein Blümchen gefällt mir sehr gut. Es wirkt so zart und ein bißchen unnahbar.
    Die Schärfe in deiner Aufnahme finde ich ganz o.k., ...vielleicht hätte ich den Kontrast geringfügig verändert um ein bißchen mehr Farbintensität hinein zu bekommen.
    Gruß Katrin
  • Gisela W. 25. August 2002, 14:50

    Auch mir gefällt hier die leichte "Unschärfe" sehr gut. Gerade bei Weiß wirkt zu viel Schärfe manchmal etwas ungünstig.
    Lieben Gruß - Gila
  • Jule G. Lorenz 25. August 2002, 2:03

    Hallo Wolfgang,
    mir gefällt deine "unscharfe" Blüte sehr gut. Würde die Nigella nicht viel von ihrer Zartheit und Durchsichtigkeit verlieren, wenn sie für ein Bestimmungsbuch "scharf gemacht" würde?
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Nacht - scheinst auch eine Nachteule zu sein :-) - und einen schönen Sonntag,
    Jule