Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dicketales für Bernieh - CTA

Dicketales für Bernieh - CTA

857 7

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Dicketales für Bernieh - CTA

Danke an Berni und Mario...

[digital, 35mm]

Kommentare 7

  • Viktor Braun 16. März 2007, 18:29

    Die Kontraste finde ich schon grenzwertig, sieht fast nicht mehr echt aus. Solche Farben kenne ich auch nur in etwas abgeschwächter Art. Die Lichtverhältnisse von Kunst- und Naturlicht hast du sehr gut abgepasst.
    Die verzerrung siht mir aber nach kürzer als 35 mm BW aus (kein Werturteil!)
    Trotzdem: Stiftung Wahrentesturteil: gut!
    Gilt für alle dieser Serie.
    Grüße
  • Peter SchayolGhul 15. März 2007, 6:34

    @Jo: Danke Dir, freut mich!
    @Reiner: etwas den Kontrast angehoben, aber es lag auch an der untergehenden Sonne (ging links unter vom Kamerastandpunkt aus gesehen) Vielen Dank!
    @Mario: ja das automatische Lager habe ich so noch nie vorher mit eigenen Augen gesehen
    @LukWa: ja das Lämpieh war für mich so ein Gegenpol zu der Brückenreihe rechts
    @Marco: :o)


    gruß,
    peter
  • Marco Pagel 14. März 2007, 18:22

    Diese Seite vom CTA sieht man ja kaum, weder auf dem Foto noch beim selber-da-sein.
    Für mich von daher ein sehr interessanter Einblick.

    GrMP
  • Lukas Kwasniewski 14. März 2007, 16:56

    action im hafen... super bild. klasse farben und tolle schärfe.
    de lampe hier links kommt gut...

    gruss
    lukas
  • Mario Tietjen 14. März 2007, 13:54

    Bewegung pur hier auf dem Bild.

    Gruß
    Mario
  • KnipsNix 14. März 2007, 7:59

    Die Präsentation finde ich sehr gelungen. Auch die kräftigen Farben.
    Die Farben sind schon sehr satt, leicht angehoben?
    Gruß Reiner
  • Joachim Josten 14. März 2007, 6:58

    deine Serie von diesen Anlagen sieht richtig gut aus.
    Gut fotografiert und hier präsentiert.

    Gruß Jo