Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.684 6

Thomas Bannenberg


Premium (Basic), Braunschweig

dickes Pygmy

Philippinen 2016/17, Insel: Cabilao, Tauchspot: "Gorgonian Wall"

Moin, hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir ;-) bevor wir uns in knapp 6 Wochen wieder aufmachen, die UW-Welt Indonesiens unsicher zu machen :o)

Mal sehen, inwieweit ich die verbleibenden Tage und Wochen nutzen kann, um mich ein wenig stärker in unser geliebten UW-Sektion zu engagieren!? ("I'll do my very best...")

Kommentare 6

  • Tobila 5. August 2017, 14:12

    TOP!
  • Ortwin Khan 1. August 2017, 20:11

    In der Schärfe nicht zu tippen!
    Ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Heinz 00 1. August 2017, 9:56

    Mit langer Röhre die Dame perfekt abgelichtet ohne die Hochschwangere zu belästigen.
    VG Heinz 00
  • Ludwig Luger 1. August 2017, 9:34

    .... wahrlich ein Wonneproppen, - ausgezeichnet ! ....
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Reinhard Arndt 31. Juli 2017, 21:04

    Die Szene entbehrt nicht einer gewissen Komik. Ein richtiger Wonneproppen. Die Polypen zeigen, dass du sehr behutsam vorgegangen bist.
    In den nächsten 6 Wochen werden wir doch aber sicher noch einiges von dir zu sehen kriegen!?
    Viele Grüße
    Reinhard
  • scubaluna 31. Juli 2017, 18:59

    Heißer Kandidat für den Jurysieg :o) nicht eine Schönheit, so nackt und großäugig. Super gut in Szene gesetzt. Voll genialer Blickwinkel. Sehr plastische Darstellung und viel Sorgfalt während der Aufnahme. Die Polypen immer noch draußen. Diopter im Griff, sehr stark. Dann mal weiter so. Und dann sind die sechs Wochen schnell rum.
    LG Reto