1.340 6

Jens Haun


Premium (Pro), Bochum

Dicker Brocken

Ein graues Eichhörnchen im Highland-Park in Kokomo, Indiana (USA). Diese Tiere gibt es in Parks häufig zu sehen. Dieses hier hat sich gerade eine Frucht ergattert und legt damit etwas Reserven für den Winter an.

Kommentare 6

  • Jens Haun 14. November 2006, 23:48

    @Marion: Danke.
  • Jens Haun 12. November 2006, 12:32

    @Bernd: Danke. Die Helligkeit ist vielleicht bei mir falsch eingestellt.
    @Adrian: Danke. Offenbar ist mein Monitor zu dunkel eingestellt. Bzgl. der Schärfenlage gebe ich Dir völlig recht. Kann ich aber nachträglich nicht mehr korrigieren, sondern nur beim nächsten mal drauf achten.
    Güße
    Jens
  • Adrian - Zeller 12. November 2006, 11:52

    Schön gestaltete Tieraufnahme, Jens. Schliesse mich Jens an und würde einen Tick dunkler auch bevorzugen. Schärfemässig liesse sich noch eine leichte Steigerung erreichn, wenn der Schärfepunkt genau auf dem Auge des Eichhörnchens zu liegen käme, doch dies sind wirklich Spitzfindigkeiten.
    LG Adrian
  • Jens Haun 12. November 2006, 11:43

    @Nienna: Ja, in USA ist einfach alles ein klein bischen größer ;-) Fällt mir auch immer wieder auf (nicht nur positiv).
  • Bernd Mai 12. November 2006, 11:42

    könnte nach meinem geschmack einen hauch dunkler sein.
    ansonsten schöne aufteilung und super schärfe
    lg bernd
  • Jacqueline de Lange 12. November 2006, 11:38

    Typisch Amerika....selbst den Eichhhörnchen ist in Bezug auf Essen nichts groß genug ;-) Schön gesehen.
    LG Nienna