Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dicke Wolken über den Schären

Dicke Wolken über den Schären

8.316 20

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

Dicke Wolken über den Schären

Auch "schlechtes" Wetter macht sich gut auf Fotos . . . davon hatten wir in Norwegen viel.

EOS 300D ~ 200 mm ~ f 5,6 ~ 1/400" ~ - 0,7 EV ~ ISO 200

Kommentare 20

  • Armin Bredel Photography 10. Februar 2008, 16:44

    Ja sag einmal, was hattest Du den für ein Riesen Glück zur richtiger Zeit am richtigen Ort zu sein:-) Das sieht fantastisch schön aus.
    LG
    Armin
  • K. Janshen 10. Februar 2008, 16:40

    wow...mir fehlen fast die worte...es ist einfach nur klasse!
    lg kathrin =)
  • Gabi Schi. 10. Februar 2008, 16:34

    Wow !
    Das sieht klasse aus !
    Eine sehr beeindruckende Aufnahme !
    VG Gabi
  • Steffen Nitzsche 10. Februar 2008, 16:15

    Klasse Aufnahme.
    Ein echtes Titelbild.
    Gruß Steffen
  • Franz Klossek 27. September 2004, 18:18

    Schönes Bild beim reizvollem Fotografenwetter. Besonder die obere Begrenzung der Aufnahme durch die Wolken gefällt mir gut. Da kann man schlecht kontern auf diese Bilder.
    Gruss franz
  • Qingwei Chen 27. September 2004, 10:23

    sehr schöne nebelstimmung.

    lg qingwei
  • Gabi E. Reichert 27. September 2004, 0:24

    Ja, wir auch:-) Aber Du hast Recht - gerade bei schlechtem Wetter kann man sehr gute Photos machen:-) Es ist Dir gelungen!

    LG, Gabi
  • Anne G. 27. September 2004, 0:10

    äußerst dekorativ ist das schlechte wetter hier! wie ein sahnehäubchen auf einen tortenstück - gewisser maßen! :) klasse aufnahme! lg, anne
  • Claus Weisenböhler 27. September 2004, 0:06

    Sieht klasse aus ! Fast unecht. Wie eine 'Modellandschaft'. Leider etwas sehr eng beschnitten bzw aufgenommen. Etwas mehr 'Luft' um die Insel herum würde der guten Aufnahme noch mehr bringen !
    LG Claus
  • Claudia K. 26. September 2004, 22:59

    Muss da Cornelia vollkommen Recht geben ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Cornelia Schorr 26. September 2004, 22:54

    Solange da Leuchttürme mit roten Dächern rumstehen, kann das schlechte Wetter nur gut auf Bildern aussehen ;-))
    LG conny
  • Rolf J. 26. September 2004, 22:50

    Tolles Bild mit ganz ungewöhnlichem Licht. Du machst mir richtig Lust auf dieses Land!

    lg, Rolf
  • Hilke von Kienle 26. September 2004, 22:28

    Ist mir auch aufgefallen, das mit dem Nachnamen, aber ich denke ich kenne den Grund? :-))
    Super stimmungsvoll, diese Nebelaufnahme von Dir...
    LG Hilke
  • Biggi B. 26. September 2004, 22:21

    Dein Nachname ist weg... Warum?

    Dieses Foto ist wunderschön... Übrigens: ich hab die Geschichte mit dem Entrauschen des Fotos mit den roten Wolken nicht vergessen. Wollte es heute nachholen, aber das Foto ist weg?! Wenn Du willst, kannst Du es mir gern nochmal schicken und ich versuche es. Meine Mailadresse hast Du ja bestimmt noch.

    Liebe Grüße, Biggi
  • Anne Gie. 26. September 2004, 22:18

    Das ist ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild !
    Besonders gut gefällt mir das rote Dach von dem kleinen Turm...der hebt sich richtig gut ab.... auch die Gegend sieht sehr schön aus.... war bestimmt ein wunderbarer Urlaub!!!!
    Liebe Grüße,ANNE

Informationen

Sektion
Klicks 8.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten