Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dicke Nebelsuppe....

Dicke Nebelsuppe....

1.078 7

Peter Lohse


World Mitglied, Panitzsch

Dicke Nebelsuppe....

...am Thomas Kirchhof in der Leipziger Innenstadt.

(Kleiner Fotospaziergang in den Abendstunden des 19.01.2010).

Kommentare 7

  • Sue LE 13. Mai 2010, 19:16

    leipzig - ein klein paris? wohl eher london ;-)
  • Corinna Adam 20. Januar 2010, 21:25

    Es muss nicht immer schönes Wetter sein,
    auch der Nebel hat was Besonderes,
    was du uns mit deinem Foto schön zeigst.
    Gefällt mir sehr! LG Corinna
  • flashlens 20. Januar 2010, 17:27

    Ganz tolle Stimmung!
    Das Überstrahlte Rücklicht ist der "eyecatcher" schlechthin!

    Gut gemacht!

    Gruß
    Jürgen
  • Elfie W. 20. Januar 2010, 14:21

    ganz hervorragend dargestellt! Diese Nebelsuppe ist vom warmen Zimmer aus natürlich eine schöne Stimmung.
    LG Elfie
  • Eckhard Kröger 20. Januar 2010, 13:20

    Schöne Stimmung, gut transportiert.
  • Ingeborg 20. Januar 2010, 9:28

    ... und die "tages(nicht)sicht" dazu könnte ich heute liefern...
    ich bin diese "suppe" und das winterwetter soooo leid!!
    Kaleidoskop meiner Heimat
    Kaleidoskop meiner Heimat
    Ingeborg
    heimatgrüße aus Münster von Ingeborg
  • el len 20. Januar 2010, 7:22

    ... und gestern hab ich mir noch überlegt, was Du wohl machst und wie es Dir geht ... ich freu mich total über diese Fotos - und außerdem ist das hier wirklich bemerkenswert!!
    glg ellen