1.261 5

Melanie Weidner


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • P. Balli 11. Oktober 2013, 10:35

    Ein tierisch cooles Foto, zum Piepsen schön.
    Ach ja, bei den Menschen soll so etwas wie bei den Tieren oben auch mal hin und wieder vorkommen, hört man...!
    ;-)
    Gruß Balli
  • Dirk-Christian 19. Juli 2013, 6:18

    Klasse Foto, Schwalben berücksichtigen eine angeborene Individualdistanz, aber hier ist sie wirklich gemäß "dicker Luft" ziemlich groß. Liebe Tiere auch sehr und werde sehr traurig, wenn es Tieren nicht gut gehen soll.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Roland Waid 18. Juli 2013, 22:44

    Klasse Bild !

    LG Roland
  • Funkgerät 18. Juli 2013, 17:26

    Tolles Bild, das mich gerade sehr zum Schmunzeln gebracht hat!
    LG
    Simone
  • Helmut K. Schäfer 18. Juli 2013, 5:58

    Ja, könnte auch bei denen mal vorkommen... schönes Bild und - in meinen Augen - sehr kreative und passende Beschreibung.
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten