Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
682 7

Armin Trutnau


Complete Mitglied, Gladenbach

Dicke Freunde

Zwei Schleimfische schauen aus der Röhre. Fotografiert am Tauchplatz Trikora in der Lembeh Strait.

Kommentare 7

  • nroh-unterwasser 27. Juni 2015, 18:26

    Zwei auf einen Streich und die Nähe, schöne Details (Augenbrauen) sind hier zu entdecken, ja sehr beeindruckend und der blaue Rahmen, eigentlich ein tolles Bild. Mir geht es aber wie Sven, ein klein wenig zu nah für mein empfinden.
    LG Christiane
  • Sven Hewecker 27. Juni 2015, 11:29

    Spannende Sache und eine attraktive Situation .... mir ist die Nähe fast too much .... ein bischen mehr Raum, nur eine Nuance, würde mein Auge hier beruhigen. Technisch natürlich allerfeinst und bei solchen Close ups ist die Lichtführung natürlich auch nicht ganz einfach ... es sind aber auch skurrile Gesellen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 26. Juni 2015, 11:47

    Klasse Aufnahme. Nähe und Detailreichtum vom Feinsten. Und die Situation ist einmalig.
    LG
    Hans
  • Heinz 00 26. Juni 2015, 8:44

    Du stellst hier die echten Hingucker in Ausnahmesituationen aus. Diese Aufnahme gehört dazu.
    VG Heinz 00
  • scubaluna 25. Juni 2015, 20:03

    Ein Dritter hätte auch noch Platz :o) Super wie die beiden Breitmäuler da aus der Röhre gucken. Mit ordentlich geschlossener Blende und viel Licht passt das hier bestens. Durchgehende Schärfe und dicht dran. Klasse Shot.

    LG Reto
  • L.O. Michaelis 25. Juni 2015, 18:30

    Nee, oder?
    Das ist vom Motiv schon echt unglaublich, aber die Quali deiner Aufnahme toppt das Ganze noch.
    Und dann schauen beide noch so schön in deine Kamera. Ein top Shot!!!
    Gruß
    Lars
  • Thomas Bannenberg 25. Juni 2015, 18:04

    Gleich zwei auf einmal, das grenzt ja schon fast ein an Wunder. Allein deshalb ist die Aufnahme schon ein echter Hingucker. Eine wirklich beeindruckende Nähe, mit schönem Licht bzw. gelungener Lichtführung, was die Farben richtih strahlen läßt. Die Schärfe sitzt auf dem Punkt und läßt den Blick auf viele spannende Details zu. Hier gibt es m.E. beim besten Willen nichts neg. anzumerken bzw. zu kritisieren! Gefällt mir ausgesprochen gut, wie die beiden Burschen da aus der Flasche herauslucken, und sich in pose setzen.

    VG
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von