Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dicke Backen machen ...

Dicke Backen machen ...

393 4

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Dicke Backen machen ...

... und alles raushauen. Also ohne Können und Kraft würde man wohl einfach nur unkoordiniert stromabwärts taumeln. War schwer beeindruckt.

Kommentare 4

  • Michael Jo. 18. September 2012, 12:40

    ein toller Sport !!!
    - mit einem aussagekräftigen ' spritzigen '
    Foto v. Dir dokumentiert !!!!!

    Haaach, Blick fast 40 Jahre zurück:
    da hatten wir noch nicht das robuste High-Tech-Material
    zur Verfügung wie die Walzen-Akrobaten und ausgebufften Kaskadenhüpfer der heutigen Kanuten;
    aber selbst wenn ... :
    mein schmerzlich-steifer Nacken (und die malträtierte Wirbelsäule generell) liesse für mich den Tanz in der weissen Gischt leider auch nicht mehr zu ... ;-((

    Tief Luft holen und für die potentielle Unterwasserphase speichern ...
    (auch wenn das hier 'nur ' ein Slalomparcour ist)
    - mehr von diesen Bildern !

    Gruß Michael
  • MarcusT. 18. September 2012, 11:46

    ..da denke ich 'mal, dass das ins Boot einsteigen genauso schlaucht wie eine komplette Fotoexkursion...
    Wieder so ein tolles dynamisches Sportfoto. Vielleicht doch in den Bereich der Sportreporter wechseln? ;-)
    Grüße! Viele!
    Marcus
  • Jochen R. Kötzsch 17. September 2012, 19:38

    Herrlich.
    Gruß - Jochen.
  • Hans-Joachim Maquet 17. September 2012, 19:27

    Das ist ganz großer Sport im Wasser - hier wird aber
    alles gebraucht, Kraft und Ausdauer endlos. Dein Foto
    groartig in Dynamik und Qualität - Respekt.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Finderei
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 83.0 mm
ISO 200