Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
736 7

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Dick aufgetragen

CSD 2008

Kommentare 7

  • Ryszard Basta 9. Juli 2008, 20:14

    interessant
  • Micha Berger - Foto 9. Juli 2008, 19:57

    ...viel hilft viel... :-))
    tolles porträt...
    lg micha
  • Tanjung-Pinang 9. Juli 2008, 16:00

    ..ein wandernder Malkasten !!
    lg monika
  • Heribert Fischer 9. Juli 2008, 13:13

    da ist Karneval wirklich ein Kindergeburtstag dagegen. Super Stimmung und viel Augenschmaus.
    lg Heribert
  • Ivonne Harenburg 9. Juli 2008, 11:54

    ich bin mir nicht sicher ob die Wirkung bei engerem Schnitt noch so gut rüberkommen würde. bisschen mehr Haarende unten vielleicht? Gerade durch die unscharfen Federn wird das Auge völlig auf die Person gelenkt und das war doch so auch beabsichtigt.

    LG Ivy
  • Herbert W. Klaas 9. Juli 2008, 11:48

    der Titel passt , sogar sehr dick - wems gefällt .
    Gruß Herbert
  • Willy Brüchle 9. Juli 2008, 9:47

    Das Gesicht ist ja gut belichtet, aber an den Federn ist wohl nicht mehr viel zu retten. Warum hast Du nicht links und rechts etwas abgeschnitten? Klar, dass man nicht immer gleich bei der Aufnahme an Hochformat denkt, wenn noch dazu die Federn einen wesentlichen Teil des Kostüms ausmachen. MfG, w.b.