6.477 6

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Dichtungs-Ring

Mystik - Dichtung - Charisma - Zauberei

"Der Erlkönig" und "Der Zauberlehrling" von Goethe

NIKON D2X, 2.8/14mm, Tageslicht, bearbeitet in PS CS und IrfanView



WOW, über dieses Ergebnis freue ich mich riesig:
12. Platz im Contest von Samsung (mit Note: 7,667 bei fast 1700 eingereichten Bildern!!!)

Damit hätte ich nicht gerechnet!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8174

Kommentare 6

  • Ralf R Arndt 30. November 2006, 21:57

    Wow, Gratulation. Mehr kann ich dazu nicht sagen :-)

    lg Ralf
  • Just my pix 27. November 2006, 19:47

    Glückwunsch zur Platzierung und zur gelungenen Umsetzung - hier sieht man wenigstens etwas Rundes bzw. einen Ring. Für mich unverständlich, dass so viele Beiträge am Thema vorbei waren - aber offensichtlich hat´s ja oft gereicht, ein Bild blau zu färben
  • Barbara Er 10. November 2006, 20:44

    Wow! Das ist wirklich gut! Das hätte ich noch viel weiter vorne gesehen!!!
    LG, Barbara
  • Schattengraefin 9. November 2006, 23:33

    Na dann *Prösterchen* :-)
    Dein Bild ist aber auch echt stark gemacht! erstaunlich, wo man überall den Ring sehen kann, der hier gefragt war!
    Den Erlkönig hätt ich sogar noch so erkannt ;-)
  • Ursula Kuprat 9. November 2006, 23:28

    liebe Katrin ... ich gratuliere Dir von ganzen Herzen ... ein super Ergenbis und ein sehr sehr tolles Foto
    ich freue mich riesig für Dich mit
    lg uschi
  • Moni Walkenhorst 9. November 2006, 19:14

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
    Wirklich ganz toll!
    Das Bild ist wunderschön!

    lg, Moni