Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dichter geht es nicht

Dichter geht es nicht

357 6

Dichter geht es nicht

Tiger aus dem Zoo Leipzig

Kommentare 6

  • Karin S...aus NRW 12. Januar 2012, 18:36

    wahnsinn so nah ein herrliches portrait lg karin
  • catweazle99-Tierfotografie 31. Dezember 2011, 9:09

    da warst Du aber ganz nah dran - tolles Licht und Schärfe
    LG K.-Heinz
  • Irene und Nadine 27. Dezember 2011, 17:47

    Wow, ein tolles Nah Dran Portrait von Tomak in starkem Licht...traumhaft!
    LG Irene und Nadine
  • R. Longin 27. Dezember 2011, 16:42

    Starkes Portrait! Der scheint ja zum Greifen nah zu sein, und bei dem Gesichtsausdruck mit den Augen kann man ja Angst bekommen. Ist das der Originalausschnitt? Also ich hätte dann doch weniger als 500 mm genommen, dann wäre auch das vordere Ohr noch drauf und zu links ist es vielleicht doch etwas zu eng, obwohl ich auch gerne knapp einrahme. Ist natürlich Geschmacksache.
    Mir besten Gruß, Robert
  • dieterundmarion 27. Dezember 2011, 11:51

    Hervorragende Nahaufnahme!!!!! Klasse Portrait in super Schärfe :D.
    LG Marion und Dieter
  • Marianne53 27. Dezember 2011, 8:15

    Da kann man den Atem spüren.
    Dichter geht´s wirklich nicht.
    Schön das ihr wieder dabei seid.
    LG Marianne

Informationen

Sektion
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 400