Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dich wollte ich doch garnicht!

dich wollte ich doch garnicht!

256 4

TiB


Free Mitglied

dich wollte ich doch garnicht!

eigentlich saß auf der Bank ein Möwe, die ich fotographieren wollte, aber in der Zeit des Objektivwechselns kam dieser ältere Herr verscheuchte die Möwe und setzte sich hin!

Naja, war auch ein gutes Motiv ... Aber trotzdem: böser Mann! Beim nächsten mal: zuerst warten, bis alle Fotos gemacht sind und dann sich selber fotographieren lassen ...

ich muss zugeben, dass ich ein bisschen an dem Foto gebastelt habe ...

Kommentare 4

  • Thorben Blume 19. August 2007, 11:40

    @TiB Ich scane nichtmehr soviel aber eigendlich ist es schon besser in wunschgröße zu scanen. Das scanen macht leider viel kaputt finde ich
    lg Thorben
  • TiB 17. August 2007, 12:55

    @thorben: ist gescannt vom bild!! das der scanner nicht immer ganz scharf scannt, musste ich schon ein paar mal feststellen, aber ich wusste nicht, was ich machen kann ...

    aber eigentlich dachte ich, dass der eigentlich nicht schlecht wäre ...

    mal noch eine frage: für die schärfe ist es doch immer besser, wenn ich es gleich in der größe scanne, wie ich es auch später haben will, oder??
  • Thorben Blume 17. August 2007, 12:45

    Ist ein wenig an der schärfe gedreht worden?? der der scaner(fals kein digi-bild) ist so schlecht wie meiner:-)
    Aber ansonsten ein schönes motiv finde ich. Auch ohne Möwe. Aber so sind die menschen vertreiben die Tiere von den Bildern:-)

    lg Thorben
  • Stänlei Kubik 17. August 2007, 12:07

    Komisches gebastel???
    Motiv mag ja gehen, aber die Quali...
    sorry
    LG