Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[dich lieben ...]

[dich lieben ...]

761 14

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

[dich lieben ...]

dich lieben
heißt
dich erkennen

trotz
schalen und masken

sich öffnen
heißt
sich der liebe
zuwenden

ich öffne mich
für
die liebe

für
dich


[martina weise]


... meine Gedanken zum Bild - das Bild zu meinen Gedanken ...


Vom Originalfoto habe ich links etwas beschnitten, dann insgesamt
4 Ebenen erstellt, die ich jeweils unterschiedlich bearbeitet habe.
Zum Schluss habe ich alles wieder zusammen gebracht, eingebunden und gerahmt.

Dimage A2 und PhotoImpact 6


Kommentare 14

  • Monika Weiss 16. Februar 2005, 15:10

    Beindruckend schön
    man spürt viel Wärme bei Deinen Bildern
    monika
  • Gabi E. Reichert 3. Oktober 2004, 0:07

    Wow. die Bearbeitung ist DIr gelungen! Ich konnte mich kaum lösen, habe überlegt, was Du wohl gemacht hast...

    LG, Gabi
  • Martina Weise 2. Oktober 2004, 14:29

    @ alle: Bevor ich in nun gleich los muss sage ich noch Danke für Eure Anmerkungen! Ich freu' mich wenn's Euch auch gefällt und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Gruß, Martina
  • Michael Fernahl 2. Oktober 2004, 14:16

    Gefällt mir sehr gut.
    Sind schöne zarte Farben und ein guter Bildaufbau.

    Gruß
    Michael
  • Werner M. 2. Oktober 2004, 8:19

    Der Trick, die Ebenen einzeln zu behandeln ist mir auch neulich erst gekommen, hab ihn aber noch nicht probiert. Dieses Ergebnis animiert mich, das Ebenenspiel in den nächsten von mir vorgefundenen freien Stunden selber mal zu probieren ...

    sehr schön, dein Exponat.... und die richtig gut passenden Verse dazu ..

    lg Werner
  • Birgit Böckle 1. Oktober 2004, 22:27

    Gefällt mir ;-)
    LG
    Birgit
  • Horst-W. 1. Oktober 2004, 21:37

    Bild und Worte - traumhaft schön!
    LG Horst
  • Martina Weise 1. Oktober 2004, 20:18

    @ alle: Danke schonmal an Euch!
    Und eine Erklärung zum Bild, die ich auch noch unter meine Verse kopieren werde: Vom Originalfoto habe ich links etwas beschnitten, dann insgesamt 4 Ebenen erstellt, die ich jeweils unterschiedlich bearbeitet habe. Zum Schluss habe ich alles wieder zusammen gebracht, eingebunden und gerahmt.
    Dimage A2 und PhotoImpact 6.

    Gruß, Martina
  • el len 1. Oktober 2004, 19:48

    Bild und Deine Worte ... es ist unglaublich schön, wundervoll verträumt und unendlich romantisch.
    Wunderschön ... weiter träumen ....
    lg ellen
  • Elmar Weder 1. Oktober 2004, 19:19

    Irgendwie eigenartig die Aufnahme, aber mir gefällts

    LG Elmar
  • Trautel R. 1. Oktober 2004, 19:15

    Wunderschön und zart diese Aufnahme und ebensolche Worte.
    Dir ein harmonisches Wochenende wünscht Trautel
  • Hi Dee 1. Oktober 2004, 19:11

    sieht sehr schön aus, gefällt! lg, e.
  • Heidrun-W. 1. Oktober 2004, 19:03

    Wunderschön diese Aufnahme. Ein schöner Bildausschnitt und klasse Schärfe.
    Auch das Gedicht gefällt mir gut.
    LG Heidi
  • Mél Ancholy 1. Oktober 2004, 18:30

    Fein gemacht - finde Dein Bild sehr schön !!!

    Lieben Gruss
    M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mit Lyrik
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz