Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.624 15

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Dich kriege ich!

Dachte sich dieser Bienenfresser warschienlich beim anblick dieses Insektes (Fleck oben im Bild). :-)
Unglaublich gute Flugkünstler, mit fantastisch guten Augen, die meiner Meinung nach, besser als die des Adler sehen können. Insekten wurden in der Luft, aus 30m Entfernung vom Ansitz aus entdeckt, und mit nur einem kurzen Flug gefangen. Fantastisch.

10D, 200/2,8L, 2X Extender, Freihand, Auschnitt vom Original

Kommentare 15

  • The Weather Man 29. Juni 2004, 1:41

    wow echt geile arbeit!
    mike
  • Ch. Ho. 19. Juni 2004, 21:37

    Ich habs noch gesagt. Ein Flugbild mit Insekt vor dem Hintergrund... das wäre dann was für einen Wettbewerb gewesen. :)

    Gruß
    Christian
  • Eva Nitschinger 18. Juni 2004, 16:54

    DEN in der Luft zu erwischen!! FRONTAL!!!

    unglaublich!!

    warum nur so wenige Anmerkungen?! zzzzz, die FC.... zzzzzz ..... ;-))
  • Carlos Methfessel 16. Juni 2004, 19:33

    @Georg, und jemand der mir eine QM geschrieben hat (ich habe leider versehntlich auf den falschen Knopf gedrückt als ich antworten wollte...) : ich wurde gebeten nicht zu veröfentlichen, wo dieses Bild gemacht wurde.. sorry.

  • Ernst R. H. 15. Juni 2004, 23:35

    Saubere Arbeit !!!
    Gruß Ernst
  • Conny Wermke 15. Juni 2004, 22:49

    Wunderbare und interessante Dokumentation.

    LG Conny
  • Joachim Schneider 15. Juni 2004, 22:46

    So was erwischt auch nur Du!

    Gruß
    Joachim
  • Jürgen Schmidt 15. Juni 2004, 22:42

    Super erwischt, Kompliment!
    Gruß
    Jürgen
  • Mirko Link 15. Juni 2004, 22:18

    Was für eine Dokumentation in perfekter Präsentation!
    Mein Glückwunsch!
    LG Mirko
  • Barbara A.S. 15. Juni 2004, 21:03

    Zwei tolle Aufnahmen wunderschön präsentiert ! Das Freihand hinzubekommen ist schon Klasse !
    LG Barbara
  • Sönke Morsch 15. Juni 2004, 20:29

    wirklich sehr schön carlos, leider ist der vogel bei uns soweit nördlich nicht vertreten !! null chance !!! gruß sönke
  • Martina Schwencke 15. Juni 2004, 20:28

    Ihr habt also die Bienenfresser-Kolonie besucht *neidischguck* ... und offensichtlich auch noch Glück mit dem Wetter gehabt. Feine Collage. Hab noch nie ein Bienenfresser-Flugbild gesehen!
    LG, Martina
  • Johannes Lechner 15. Juni 2004, 20:19

    Wow..wiedermalsprachlosbin...

    glG, Joe
  • Felix Agel 15. Juni 2004, 19:57

    SORRY.... ich hab erst das Bild beguckt, dann den Kommentar.... Wie konnte ich nur im Entferntesten annehmen, daß Du einen Fleck "vergessen" hättest. Tiefe Reue.......... Noch unglaublicher, Jäger + Opfer in einem Bild gefaßt zu haben !!! Gruß Fx.
  • Felix Agel 15. Juni 2004, 19:54

    Hi Carlos, könnte aus einem Biologie-Buch stammen. Solche Fotos gibts aber da noch nicht drin ;-)) Super gemacht. Mach den Fleck oben noch weg !!!! Gruß Fx.