Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dich kenne ich nicht, dich rasiere ich nicht! :)

Dich kenne ich nicht, dich rasiere ich nicht! :)

377 1

Arne Bromann


Free Mitglied, Hamburg

Dich kenne ich nicht, dich rasiere ich nicht! :)

Ich wollte hier auch mal meinen Beitrag zu den Spinnen-Tieren leisten. :)

ACHTUNG!!!, das ist eine freilaufende Spinne aus dem ländichem Norddeutschland und ist ca. 4cm gross. Uhahh :)

Fotografiert hab ich das mit der EOS350D und dem EFS 60 Makro, leider waren die licht verhältnisse nicht so gut das das alles etwas blass wirkt.

Kommentare 1

  • arsimago 30. Juni 2005, 8:31

    Coole Aufnahme! Ja, so ein Makroobjektiv ist schon gut. Das könnten die gleichen sein.
    Meine habe ich mit dem Kitobjektiv EF 28-90 II fotografiert.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz