Zurück zur Liste
Diashow_Eigentlich...

Diashow_Eigentlich...

18.028 34

Rosenzweig Toni


kostenloses Benutzerkonto, Garmisch-Partenkirchen

Diashow_Eigentlich...

http://rosant.magix.net/alle-alben/!/oa/7324183/
20 Minuten-Dolomiten.
Eigentlich
wollte ich schon vor 2 Jahren die Anstrengenden Tourenwochen in den Dolomiten nicht mehr machen.
Der Schwere Rucksack und das Schlafen in den Berghütten sind kein Vergnügen.
Aber die Faszinierende Dolomitenlandschaft Begeistern auch mit fast 73 noch, auch wenn es Körperlich immer schwerer wir.

Kommentare 34

  • H. Friedrich 13. Januar 2021, 18:26

    Fantastisch diese wunderbare Dolomitenbergwelt und bewundernswert wie Ihr das Klettern meistert. Respekt vor den senkrechten Wänden, wow.
    Die Diashow war für mich ein Augenschmaus!
    LG von Heidrun
  • Eifelpixel 22. Dezember 2020, 11:10

    Das wäre nichts für mich. Dafür bin ich nicht schwindelfrei genug
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Heiko Schürmann 18. Dezember 2020, 22:50

    Tolle Leistung, tolle Fotos. Da bekomme ich direkt richtig Lust auf eine Dolomitentour. Werde mir auch die Diashow anschauen. Danke für das virtuelle Mitnehmen. Liebe Grüße vom Niederrhein
  • Traude Mika 16. Dezember 2020, 13:02

    Du musst ja fit wie ein Turnschuh sein, das hätte ich nicht einmal mit 20 geschafft!
    Liebe Grüße Traude
  • Wilfried Südheide 13. Dezember 2020, 12:01

    Daumen hoch dafür, zu welchen Touren Du in der Lage bist. Auch in jungen Jahren war ich nie fit genug, in den Gipfeln herum zu klettern.
    LG Wilfried
  • Beim Lùkes 11. Dezember 2020, 23:14

    spektakuläre collage, respekt auch von deiner leistung, gruß peter
  • Trautel R. 11. Dezember 2020, 8:50

    ich bewundere dich und wünsche dir, dass du noch weitere touren unternehmen kannst.
    deine collage ist dir auch hier wiederum gut gelungen.
    lg trautel
  • tinchen49 11. Dezember 2020, 5:35

    beeindruckende Aufnahmen zeigst du uns von deinen Bergtouren. Deine Collage ist wunderschön.
    lg tinchen
  • gerda schmid 10. Dezember 2020, 20:44

    Was für eine Felsenwelt beeindruckend.Eine ganz tolle Zusammenstellung, von faszinierenden Einzelbildern. LG Gerda
  • Norbert Kappenstein 10. Dezember 2020, 19:26

    Eine wunderbare Collage von dieser anspruchsvollen Tour.
    LG Norbert
  • udo schmid 10. Dezember 2020, 16:09

    Wunderbar, das weckt in mir ganz starke Erinnerungen und Gefühle, als ich noch die Senkrechten bevorzugte. Weiterhin viel Freude am Klettern
    LG  Udo
  • Heinrich Bross 10. Dezember 2020, 15:30

    Ihr seid scho drei harte Hund (lach),
    LG Heiner
  • Hubert Bosch 10. Dezember 2020, 13:22

    Mir wird schon schwindelig beim Ansehen. Immer ein besonderer Genuss deine schönen Bergmotive. Bleib gesund! Herzliche Grüße Hubert
  • JX 10. Dezember 2020, 8:34

    Sieht schön aus dein Bild
    LG Beat
  • Norbert Siegel 10. Dezember 2020, 7:37

    Immer weitermachen. 
    Schöne Bilder LG Norbert