Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 6

MadlensFotografie80


Free Mitglied, Mitteleschenbach

Diashow ...

OOOOO
OOOOO
MadlensFotografie80


Meine erste Diashow ist fertig. Der Toni hat mich damit angesteckt. Ich hoffe, Euch gefällts.

Diashow von der Wanderung zum Roßkpf hoch, von dem Gasthaus Finkau ausgehend, über die Zittauer Hütte.

Viel Spaß beim Ansschauen:

http://madlenreichel.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7146712-103365783/

Spaß
Spaß
MadlensFotografie80

Grüßle Madlen

Kommentare 6

  • Roni Kappel 20. September 2014, 17:30

    Hallo!

    Hab es mir angeschaut, sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • Rainer und Antje 19. September 2014, 17:20

    So eine Diashow ist wesentlich beeindruckender als ein paar Einzelbilder. Was für eine Wanderung! Hat Spaß gemacht, so richtig unanstrengend am Bildschirm mit zu wandern. Und sogar ein Apollofalter ist dir vor die Linse geflattert.
    L.G. Antje
  • WM-Photo 19. September 2014, 14:33

    Sehr schöne Aufnahme mit feinem Bildaufbau.

    Gruß Walter
  • Rosenzweig Toni 18. September 2014, 23:42

    Liebe Madlen
    Ich bin echt überrascht, wie Du Dein Erstlingswerk so gut und interessant gefertigt hast.
    Musik,Texte, alles wunderbar.
    Wenn ich die wüsten Geröllfelder sehe,die Ihr gegangen seit, dann wäre der Grubigstein mit Deiner jetzigen Erfahrung ein Kinderspiel.
    Lasst es Euch gut gehen, mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Angelika_K 18. September 2014, 21:02

    Ein sehr schöner Blick.
    lg Angelika
  • Gila W. 18. September 2014, 20:53

    Mit großem Interesse habe ich mir das gut gelungene Video angeschaut.
    Danke für's Zeigen.
    LG Gila

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.0 mm
ISO 100