Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Diary of Dreams @ Deutzen III

Diary of Dreams @ Deutzen III

445 7

D. V.


Free Mitglied, Münster

Diary of Dreams @ Deutzen III

Diary of Dreams beim Nocturnal Culture Nights Festival am 8.9.2007 in Deutzen. Diesmal pur.

Review auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Bilder auf http://www.black-cat-net.de

Diary of Dreams @ Deutzen II
Diary of Dreams @ Deutzen II
D. V.

Diary of Dreams @ Deutzen I
Diary of Dreams @ Deutzen I
D. V.


NP: Diary of Dreams - Flood of Tears :(

Kommentare 7

  • Uwe Bartzsch 21. September 2007, 2:29

    Pose ok, aber das Körnige gefällt mir überhaupt ni :(
    LG
    Uwe
  • scornography 20. September 2007, 19:18

    hier geht das korn gerade noch so...bei meinem monitor auf arbeit wars mir viel zu extrem ^^
  • Annie Bertram 20. September 2007, 7:54

    Ich finde genau so körnig muss es sein...weichgespült würde hier nicht passen;-)
    Nicht traurig sein *knuffz*
  • Der Kobbe 19. September 2007, 23:21


    heeee.. *umärmel*.. wieso'n " :( "..? *tröst* ..los.. erklär's mir.. ich mag das gern verstehen... ..bevor du mich dem Kater zum Frass vorwirfst... ;o))
  • D. V. 19. September 2007, 22:44

    in diesem Moment und bei diesem Bild muss das korn genau so sein... :(
  • Der Kobbe 19. September 2007, 22:41

    D.O.D. goes alternativ..? *g* ..ich mein.. wegen der Körner.. okok, die besten Witze sind immer die eigenen.. ;o))

    das starke Korn ist mir auch direkt aufgefallen.. nicht direkt negativ, aber förderlich isses au nich so.. ..aber scheiß egal.. diese Szene kommt nie wieder so und ich finde du hast sie intuitiv gut festgehalten..

    der Bildausschnitt gefällt mir sehr... und das macht jedes Korn wett.. ;o)
  • Terres Arts 19. September 2007, 22:30

    Hier gefällt mir das körnige leider gar nicht.
    Ansonsten ein guter Moment.
    Lg
    Carsten