Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Diana

...mit Hut - sie ist die Freundin dieses Herrn hier:

Ein Bild von einem Mann
Ein Bild von einem Mann
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 30

  • Joachim Irelandeddie 16. November 2022, 11:42

    Ihren skeptischen Blick hast du hier richtig gut eingefangen. Aber irgendwie sitzt der Hut hier dann doch etwas zu tief in der Stirn, so kommen ihre schönen Augen nicht so richtig gut zur Geltung. Das Licht hast du sehr gut hier eingesetzt!
    LG eddie
  • Eifelpixel 18. Februar 2019, 9:16

    Ein fragender Blick
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Günter de Graph 12. Februar 2019, 16:07

    Einfach wunderbar das starke Portait bester Machart.

    Liebe Grüße..... Günter
  • Anne Berger 12. Februar 2019, 15:58

    Irgendetwas isr es, dass mich jetzt nicht sagen lässt: Alles super!
    Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob es am Hut liegt oder an der Perspektive so von leicht oben runter. 
    Ich denke, es ist der Hut, bzw. wie er sitzt. Er berührt leicht das linke Auge und rechts die Augenbraue und sitzt meiner Meinung nach etwas zu tief. Ich wundere mich gerade, dass solche Dinge bei einer Porträtfotografie doch irgendwie relevant sind. 
    Der Lichtspot sitzt dafür sehr gut! 
    LG Anne
  • wintgen michael 12. Februar 2019, 7:22

    Für mich ein sehr gutes Portrait. Die Lichtsetzung ist vom feinsten. LG Michael
  • Petra-Maria Oechsner 11. Februar 2019, 23:23

    ein bißchen skeptisch schaut die hübsche junge dame in deine kamera...klar, beim ersten shooting...
    aber auch mit einem wunderbar direkten und offenen blick ;-)
    der hut ist pfiffig, aber ein wenig zu groß für dieses zarte gesicht .-)
    lg petra
  • H. Endres 11. Februar 2019, 21:13

    Sehr schönes Portrait von Ihr. Licht, Schärfe und Bearbeitung gefalllen mir. Kommt da jetzt mehr davon?
    LG Harald
    • Stefan Jo Fuchs 11. Februar 2019, 22:04

      Zur Zeit ist "Portrait" ein Dauerthema im Fotokurs, den ich an unserer Musik- und Kunstschule besuche,  und wenn da hie und da Brauchbares dabei rüberkommt, zeige ich es gerne hier! Der Landschaftsfotografie werde ich aber ganz, ganz sicher treu bleiben! ;-)
  • enner aus de palz 11. Februar 2019, 20:53

    Tolles Portrait, sehr schön die Vignettierung, dadurch wird der Blick auf des wesentliche gelenkt, nichts lenkt ab.
    Klasse ist der Blick, die Augen ziehen einem magisch an.
    Den Hut hätte man nach meinem Empfinden etwas anders auf dem Kopf setzen können, das es etwas lockerer aussieht.
    Gefällt mir richtig gut Stefan, klasse Arbeit von dir / euch.
    LG Rainer
  • MarlenD. 11. Februar 2019, 18:24

    Dieses Bild ist mein Favorit, Hände und Arme lenken nicht ab, hier bekommt das Gesicht alleine volle Aufmerksamkeit des Betrachters und das auf allerschönste Weise.
    Wahrlich jugendlicher Schmelz und dieser hinreißende Blick dazu,
    tolles Spiel mit der Beleuchtung und der Hut schenkt einen Hauch Verwegenheit,
    Bravo!
    LG Marlen
  • Birdies Landscapes 11. Februar 2019, 17:50

    auch deien portraitarbeit ist nicht zu verachten. bin zwar kein kenner, aber ausleuchtung und schnitt spricht mich an.
  • Mrs. Tamron 11. Februar 2019, 17:43

    eine hübsche junge Frau, gefällt mir v.g. Jutta
  • Günter K. 11. Februar 2019, 17:01

    ich habe mir das bild nochmal angesehen. es ist die art des hutes, Herrenhut mit umlaufenden seidenband, das kommt recht förmlich rüber - so ein freches schwarzes hütchen das wär's (für mich)
    • Stefan Jo Fuchs 11. Februar 2019, 17:05

      vollkommen einverstanden, Günter, der Hut wurde spontan mit eingebaut, er lag im Atelier in den Requisiten. Einen anderen gab es leider nicht! ;-)
  • ulrike krampitz 11. Februar 2019, 16:46

    du kannst nicht nur landschaft- das beweist du mit deinen tollen sw portraits! lg ulrike
  • KHMFotografie 11. Februar 2019, 15:02

    ....wunderschön in dem Licht..... 1a Fotoarbeit+++++

    LG. kalle
  • Andreas Liwinskas 11. Februar 2019, 12:49

    Da hast du die beiden exzellent abgelichtet... LG Andreas

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 12.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 82.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten